007 Blu-ray Cover - Selbstgemacht

1
N'abend zusammen,
auch wenn die Bond50-Blu-ray-Box sehr hübsch ist, bevorzuge ich für meine Blu-ray Sammlung jeden Film einzeln ins Regal zu stellen. Ist einfach was anderes, wenn man jeden Film einzeln aufgereiht begutachten kann. Da bekommt man viel häufiger Lust sich nen Bond-Film anzugucken. Also kurzerhand leere Blu-ray-Hüllen bestellt und eigene Cover gebastelt. Hier mein Ergebnis. Also mir gefällt es sehr gut, was meint ihr? :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und so sieht es jetzt über meinem TV aus: :wink:
Spoiler
Bild

Re: 007 Blu-ray Cover - Selbstgemacht

6
Die beiden letzten Rogers sehen vom Cover her sehr unglücklich aus. ;) Gleiches gilt für Ed von Schleck bei LTK. Bei QOS hätte ich persönlich auch ein anderes Motiv genommen, ungeachtet dessen ist das natürlich alles ganz tolle Arbeit.

TB, TLD, CR, TWINE, SF und SP sind meine Favoriten.

Bitte noch eines in dem Stil zu never Say never again ;)

Re: 007 Blu-ray Cover - Selbstgemacht

9
Agent 009 hat geschrieben:Bitte noch eines in dem Stil zu never Say never again
Nee sorry, NSNA ist für mich kein echter Bond-Film. Im Vergleich zu den offiziellen 24 ist er mit weitem Abstand der Schlechteste. Selbst meine beiden Sorgenkinder DAD und AVTAK schneiden besser ab. :wink:
Nee, nee also 'Sag Niemals Nie' kommt mir nicht als Blu-ray an die Wand. Für den Film reicht die alte DVD in der Schublade :twisted:
Dieser McClory-Schund wird genauso ignoriert wie Indiana Jones 4 und Fluch der Karibik 4.
The James Bond Theme Evolution | 1962 - 2015

Re: 007 Blu-ray Cover - Selbstgemacht

12
Thunderball1965 hat geschrieben:@Interrato: Die Cover haben alle ihren eigenen Charme
Merci!
Revoked hat geschrieben:Respekt! Sehr schoen. Sieht nach viel Zeit und Arbeit aus. (schoene Blumen).
Danke. Ja vor allem die Online-Recherche nach schönen Bildern hat unheimlich viel Zeit gefressen. Aber was tut man nicht alles für Bond. Und gut dass du mich erinnerst, ich glaube die Pflanzen brauchen mal wieder bisschen Wasser.
Agent 009 hat geschrieben:Oh.. ich weiß jetzt nicht ob wir noch Freunde werden :(
Selbst die besten Freunde können unterschiedlicher Meinung sein. ;-) Was gefällt dir denn an NSNA? Vielleicht kannst du mich ja überzeugen und ich seh den Film plötzlich in nem ganz neuen Licht.
The James Bond Theme Evolution | 1962 - 2015

Re: 007 Blu-ray Cover - Selbstgemacht

14
.
Persönlich würde ich den Font bei »Live and let die« farblich umkehren, so dass er dem visuellen Erscheinungsbild von »On her Majesty's Secret Service« entspricht, da schwarz auf schwarzem Grund sich nicht unbedingt verträgt.

Warum die Titel der Filme Drei bis Neun mit Anführungszeichen versehen sind, erschliesst sich mir nicht wirklich, wobei bei »You only live twice« und »Diamonds are forever« die fehlenden Doppler in der Typographie dann doch auffällig sind.

Ansonsten tolle Arbeit, Interrato.


.

Re: 007 Blu-ray Cover - Selbstgemacht

15
Interrato hat geschrieben:Was gefällt dir denn an NSNA? Vielleicht kannst du mich ja überzeugen und ich seh den Film plötzlich in nem ganz neuen Licht.
Och, da gibt es doch sehr vieles eigentlich, was man mögen kann. Schau mal in den Filmbesprechungsthread oder im Rezensions-Unterforum.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.