Drehbuch und Ideenboerse

1
Wenn jemand hier in kommender Zeit einen Film drehen möchte, kann er sich hier bei mir melden. Ich bin Bereit Ideen und teilweise auch Drehbücher herauszugeben. Wenn jemand im Forum Hilfe beim Drehen von einem Film braucht, weil er sich über James Bond nicht gut auskennt kann er sich in diesem Thema auch an mich oder vielleicht an andere Bond-Fans aus dem Forum wenden. Jedes Forummitglied kann hier Hilfe, Drehbücher und Ideen anbieten. Viel Spaß :D !!!

:007:
Zuletzt geändert von Niklas am 16. September 2015 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wer möchte einen Film drehen?

7
Agent 009 hat geschrieben:Es gibt etliche Threads für Drehbücher, Fanfilme von irgendwas und mehr ;)
Ja, nur hatte ich irgendwie den Eindruck, dass es genau diesen Thread mit diesem Titel und diesem Einleitungstext schon mal vor ein paar Wochen gab. Vielleicht war es aber auch nur ein Deja Vu... ;)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Wer möchte einen Film drehen?

9
Ich hab ein Zitat von Niklas aus einem anderen Thread aus dem Juli gefunden:

Niklas hat geschrieben:Ich habe einen Tread aufgemacht wo ich und andere Forummitglieder Ideen, Drehbücher und ähnliches untereinander austauschen können. Wenn jemand bei einem Film Hilfe braucht macht er immer einen neuen Tread auf. Das muss man jetzt nicht mehr. Man kann sich einfach dort melden. Viel Spaß dabei!


P.S.: Der Tread heißt "Wer möchte einen Film drehen?"
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"