Meine Zeichnungen... für Brosnan Liebhaber

1
Habe mal meine uralten Zeichnungen wieder entdeckt und eine gefunden, die vielleicht dem ein oder anderen Brosnan Fan gefällt. Dürfte so etwas von 1995 sein...

Ich habe (wie ich finde) deutlich bessere Bleistiftzeichnungen aber ich fange mal mit was Bondigem an...



IMG-20140119-00342.jpg
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Meine Zeichnungen... für Brosnan Liebhaber

6
Schau mal einer an, der Daniell ...

Der Brosnan sieht zwar noch etwas windschief aus, aber die beiden Frauenporträts sind tatsächlich verdammt gut. Vor allem das Obere mit den links verlaufenden Konturen. Und ganz wichtig, sie wirken lebendig, sie haben einen individuellen Ausdruck.

Allerdings habe ich bei beiden nciht erkannt wer die Vorlage war ...

Re: Meine Zeichnungen... für Brosnan Liebhaber

7
Danke :-)
Also, der Brosnan ist recht schwach, er ist zu dünn, seine Nase zu lang, und das Gesicht etwas schief. (fast wirkt er, wie eines dieser furchtbar seitenverkehrten/gespiegelten DVD Covers)

Die zweite Dame sollte man schon erkennen, da bin ich jetzt etwas beleidigt :-) Allerdings sind es beide keine Bondgirls.

1. Natasha Henstridge (Species)
2. Salma Hayek
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Meine Zeichnungen... für Brosnan Liebhaber

15
danielcc hat geschrieben:Viele erkennen ihn nicht, obwohl ich - bei aller mir angeborenen Bescheidenheit - das Bild für absolut realitärsnah halte...
Tom Cruise in M:I1.
Besonders stolz bin ich hier auf die Darstellung der Brillengläser und de verschiedenen Schatten auf seinem Gesicht
Wow... wusste gar nicht, dass du so ein begabter Zeichner bist.

Tom Cruise hab ich jetzt sofort erkannt,
- Mission Impossible 1!

Die gute Salma aber leider auch nicht^^
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)