Little Nellie

1
Da in der MOdellautocollection kein Diorama für little Nellie zur Verfügung stand, habe ich nun selbst eines entworfen. Es unterscheidet sich zwar in der durchschnittlichen Vitrinengröße aber der Gyrocopter braucht wohl eine eigene Darstellung. Was haltet Ihr davon?
"Lieber etwas mißtrauisch, als etwas tot." (Der Spion, der mich liebte 1977)

Re: Little Nellie

3
pizgloria hat geschrieben:Da in der MOdellautocollection kein Diorama für little Nellie zur Verfügung stand, habe ich nun selbst eines entworfen. Es unterscheidet sich zwar in der durchschnittlichen Vitrinengröße aber der Gyrocopter braucht wohl eine eigene Darstellung. Was haltet Ihr davon?
tolle Arbeit.. sieht richtig toll aus.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

Re: Little Nellie

5
Ja, ich habe erst das Abogeschenk bestellt und dan zufällig bei amazon das Modell mit der Figur gesehen, das ich mir dann schliesslich besorgt habe, da das sehr viel authentischer wirkt. Schade daher das wie schon erwähnt in vielen Modellen der James Bond Collction keine Figuren enthalten sind.
"Lieber etwas mißtrauisch, als etwas tot." (Der Spion, der mich liebte 1977)

Re: Little Nellie

7
ich hab die gleiche nelli von corgi mir damals mit meinen mühsam ersparten 16 Euro gekauft, wo ich bei toys r´ us noch jeden einzelnen cent zusammengekratzt habe...ach das waren noch zeiten :)
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."