Der Dreh eines James Bond Films

1
Hi,
wenn ich jetzt einen James Bond Film drehen wollte, welche Elemente gehören in jeden james Bond Film?
Was findet ihr ist klassich für einen james Bond Film?

- Sprüche:
Bond...James Bond, Wodka Martini.... geschüttelt nicht gerührt.

- Unterhaltungen:
Miss Moneypenny, Auftragsbesprechung mit M, Gadgeterklärung mit Q

- Locations:
Casino, M's Büro, Basis(zerstörung) des Bösewichts

- Verbündete Agenten:
Felix Leiter, Tiger Tanaka, Rene Mathis....

- Ablauf des Film:
Gunbarrel, Pre Title, Titelsong, große Schießerei, Fahrzeugverfolgungsjagd

????????

Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnten was asu eurer Sicht Szenen sind welche in jeden Bond Film gehören...

MFG
Mein lieber Colonel Bouvar, sie sollten keine Pfennigabsätze tragen bei ihrem Plattfuß
- FEUERBALL (1965)

Re: Der Dreh eines James Bond Films

4
Lustig.

Immer, wenn irgendwelche männlichen Fan-Fantasien besprochen werden, werden alle weiblichen Charaktere total vergessen.
Häufig gibt es auch Fan-Made-Bond-Videos von irgendwelchen Jugendliche, in denen auch nur Männer (bzw. Jungs) auftreten.

Also: in einen Bondfilm gehört auf jeden Fall mindestens ein wichtiger weiblicher Part (egal ob du sie nun Bondgirl nennst oder nicht). Und mit ihrer Sexualität sollte sie auch nicht geizen.

Re: Der Dreh eines James Bond Films

8
Ich habe einen Tread aufgemacht wo ich und andere Forummitglieder Ideen, Drehbücher und ähnliches untereinander austauschen können. Wenn jemand bei einem Film Hilfe braucht macht er immer einen neuen Tread auf. Das muss man jetzt nicht mehr. Man kann sich einfach dort melden. Viel Spaß dabei! :D
:007:

P.S.: Der Tread heißt "Wer möchte einen Film drehen?"