Re: James Bond Artwork

4
Henrik hat geschrieben:DN packt mich jetzt nicht so, sieht irgendwie langweilig aus.
Also ich finde das Plakat schon sehr gelungen. Mit den Leitungen, die zum DN-Schriftzug werden.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: James Bond Artwork

5
Das ist auch keine schlechte Idee. Aber vor allem im Kontrast zu den CR, LALD und TLD eher langweilig. OHMSS ist zwar eintönig, aber trotzdem ganz hübsch. Ich weiss nicht so recht was ich darüber denken soll. Alle anderen (auch DN) sind da innovativer.

Re: James Bond Artwork

6
Supress1 hat geschrieben:Kleine Arbeit von mir anlässlich des 50.Geburtstages!
Wenn jemand Interesse an der .psd hat, stelle ich auch diese zu verfügen.
Weitere Artworks werden folgen ;)


http://s7.directupload.net/images/120701/tmt986y8.png


PS: Weiß jemand wo man Bond - Szenenfotos in hoher Qualität kostenlos bekommt (vorallem Connery und Moore)??
Sehr coole Geschenkidee, Supress1. =) Ich habe letztens auch mal meine kreative Ader ausgelebt. Ein guter Freund von mir ist ebenfalls großer James Bond Fan wie ich und ich habe ihm deshalb ein Notizbuch im Bond Style gestaltet. Dabei habe ich dann das Cover und die Rückseite beklebt und einzelne Seiten im Buch mit Szenenfotos verziert. Dafür habe ich mir einfach welche von Google runtergeladen und die Fotos dann hier unter http://fotoshop.bipa.at/fotos.html drucken lassen. Das hat super geklappt und die Aufllösung war auch top!!
Er muss bei der Arbeit immer sehr viel aufschreiben und sich Dinge notieren und er hat mir letztens erst gesagt, wie sehr er sich freut, wenn wieder eine Seite mit einer Szene kommt. Also ich glaube das Geschenk ist gelungen. :P Vielleicht eine Inspiration für den ein oder anderen hier.

Beste Grüße
Sassi