Re: Filmkritik Buch

31
Joey hat geschrieben:Liest sich ganz nett. Auch wenn sich bei den Kritiken die Meinungen schneiden. Jeder hat eine andere Meinung zu einem bestimmten Film.
wichtig ist vielleicht auch mein geliebtes vorwort in der ich was zu den kritiken und persönlichen aversionen sage ;-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Filmkritik Buch

36
007IJamesIBond hat geschrieben:Wenn noch ein paar Exemplare der pdf-Datei vorhanden sind, hätte ich auch gern eins :wink: . Btw: Wo ist die Spoilerfunktion?
die ist weg. danke für den hinweis!

btw: jetzt haben mich diese beiträge auch neugierig gemacht. @danielcc hast du für mich auch noch ein file über? :)

wenn du schon soviele kritiken zusammengetragen hast, solltest du sie viell. gleich in eine datenbank reinklopfen, das wäre leichter zu warten, zu erweitern und anzusehen!
Bond... JamesBond.de

Re: Filmkritik Buch

37
schließe mich dann mal an, würde mich auch über ein Exemplar deiner "Datenbank" freuen.
Emailadresse folgt in einer gesonderten PN, und keinen Schindluder damit treiben, gell? :wink:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

Re: Filmkritik Buch

39
Gernot hat geschrieben:
007IJamesIBond hat geschrieben:Wenn noch ein paar Exemplare der pdf-Datei vorhanden sind, hätte ich auch gern eins :wink: . Btw: Wo ist die Spoilerfunktion?
die ist weg. danke für den hinweis!

btw: jetzt haben mich diese beiträge auch neugierig gemacht. @danielcc hast du für mich auch noch ein file über? :)

wenn du schon soviele kritiken zusammengetragen hast, solltest du sie viell. gleich in eine datenbank reinklopfen, das wäre leichter zu warten, zu erweitern und anzusehen!
kriegst natürlich ein exemplar. im übrigen, das ganze HABE ich ja in einer datenbank. nur werd ichs nicht in eine online datenbank reinstellen.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Filmkritik Buch

40
danielcc hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:
007IJamesIBond hat geschrieben:Wenn noch ein paar Exemplare der pdf-Datei vorhanden sind, hätte ich auch gern eins :wink: . Btw: Wo ist die Spoilerfunktion?
die ist weg. danke für den hinweis!

btw: jetzt haben mich diese beiträge auch neugierig gemacht. @danielcc hast du für mich auch noch ein file über? :)

wenn du schon soviele kritiken zusammengetragen hast, solltest du sie viell. gleich in eine datenbank reinklopfen, das wäre leichter zu warten, zu erweitern und anzusehen!
kriegst natürlich ein exemplar. im übrigen, das ganze HABE ich ja in einer datenbank. nur werd ichs nicht in eine online datenbank reinstellen.
ah, na dann ists gut. nein, das meinte ich auch gar nicht!
Bond... JamesBond.de

Re: Filmkritik Buch

42
Update:

sorry, sorry, sorry, da ist beim schnellen zusammenschustern des pdfs einiges schief gelaufen. eine Kritik ist komplett beim falschen Film gelandet, und das FIlmverzeichnis am Ende stimmt nicht. Bin zur Zeit kräftig am überarbeiten.
Aber ach witzig: beim ordnen meiner 300 Kinokarten ist mir aufgefallen, dass ich 1 oder 2 filme komplett vergessen habe zu bewerten :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"