16
Ich fahre mal mit der Story fort:
Als Moriaty bewustlos vor ihm liegt greift er in seine Tasche holt den Schalldämpfer und das Magazin raus wo nur noch 6 Kugeln drin sind, steckt es in die Waffe, bindet noch schnell Nicole los und sagt das sie in dem Raum bleiben soll und geht selber raus. Auf den ersten Blick sieht er einen Mann der in einer Halle Wache hält, er erschießt ihn und im nächsten Moment merken das andere Wachen und Ballern mit M16 wie wild auf Bond :guns: . Auf einmal ist die ganze Halle voller Blei, Bond kann den Kugeln gerade noch so entkommen in dem er hinter die nächste Säule springt und dort einen Schalldämpfer auf die Waffe schraubt. Er hatte sich die Wachen genau angeguckt und weiß das wenn bei ihnen das Magazin ausgeht wird es kaum 5 Sekunden dauern bis sie ein nächstes haben. Also wartet Bond bis das Magazin bei ihnen ausgeht. In dem Moment kommt Bond Furchtlos von der Säule empor geschossen und schießt einmal, aber hat Pech er hatte daneben geschossen.

So Weiterschreiben Bitte.
Bond: Wodka Martini
BarCeeper: Geschüttelt oder Gerührt
Bond: Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde

17
Bond hat noch 4 Schüsse. Vier Gegner schießen auf ihn ein. Er trifft drei Gegner. Den vierten verfehlt er. Als dieser näher kommt entwaffnet Bond ihn und schlägt ihn mit seiner Waffe nieder. Bond befreit Nocole. Sie suchen hinweise auf den weiteren Verlauf von Moriatys Plänen. Nicole findet einen PC und schaltet ihn ein.
Terra non est satis!
Est maximus! Est bonissimus! Est Bond!

18
Jimbo hat geschrieben: Bond befreit Nocole.

Nur ein Kurzer Hinweis: Bond hat Nicole schon befreit :wink:
Bond: Wodka Martini
BarCeeper: Geschüttelt oder Gerührt
Bond: Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde

21
Seit ihr alle eingeschlafen. Wer schreibt den Roman nun weiter? Ich habe im moment schon genug geschrieben :wink: .
Bond: Wodka Martini
BarCeeper: Geschüttelt oder Gerührt
Bond: Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde

22
Bond, James Bond hat geschrieben:Seit ihr alle eingeschlafen. Wer schreibt den Roman nun weiter? Ich habe im moment schon genug geschrieben :wink: .
Danke für dein Engagement! Super! :)

Ich schreibe dann mal weiter.

Nicole und Bond finden eine Datei mit dem Names Russland. Sie erfahren durch letztere, dass Moriaty seinen Plan von Russland aus starten will und, dass er dort Kontaktmänner hat.
Terra non est satis!
Est maximus! Est bonissimus! Est Bond!

23
"Wir landen gleich, bitte stellen Sie sicher, dass Sie angeschnallt sind!", dröhnt es aus den Lautsprechern. Bond fliegt gerade nach Absprache mit dem MI6 mit Nicole nach Russland. Genauer gesagt nach Archangel'sk. Es schneit heftig. Nun setzt der Flieger auf die andebahn auf. Bond weiß, dass ihm ein Kontaktmann gestellt wurde. Er ist auch ein britischer Agent, aber seit 7 Monaten in Russland stationiert. Als Bond mit Nicole aus dem Flugzeug auf die Drehleiter tritt, sieht er, dass zwei Armeefahrzeuge das Flugzeug umstellen. Ein General brüllt etwas ins Mikrofon: "Bitte bleiben Sie ruhig, dies ist nur eine Übung!". Bei dem Stichwort Übung kommen ungefähr 20 weitere russische Soldaten aus dem Flugzeug umher und laden ihre Maschinengewähre. AK 47. Als Bond mit Nicole in das Flughafenshuttle steigt, fragt ihn ein Mann: "Universal Exports?". Bond antwortet daraufhin misstrauisch mit dem Erkennungsspruch: "Haben Sie auch Hunger?". Der Kontakt mann flüstert Bond ins Ohr:
"Ich habe Hunger. Mein Name ist Evan Cole. Sind Sie Bond?"
"Das könnte man so sagen, Mr.Cole!"

jetzt kann ein anderer weiterschreiben ;)
Bond... James Bond

24
Ups da ist mir wohl jemand zuvor gekommen das sollte eigentlich vor den Beitrag der
über diesem steht:Genauso stand auch drin wie Moriaty versucht die Welt in den 3. Weltkrieg zu ziehen. Er macht Geschäfte mit Leuten aus aller Welt und versucht die soweit es geht zu verhunzen und macht andere Länder dafür schuldig (das hat er auch am Anfang getahen als Bond ihn Beschattet hat) so gerät die ganze Welt in Konflikte und er gibt noch einen Kick dazu indem er eine Rakete startet und sie in New York abstürzen lässt. Danach wird die Welt automatisch den 3. Weltkrieg erklären und Moriaty wäre so etwas wie Hitler 2.
Bond: Wodka Martini
BarCeeper: Geschüttelt oder Gerührt
Bond: Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde

26
Genauso stand auch drin wie Moriaty versucht die Welt in den 3. Weltkrieg zu ziehen. Er macht Geschäfte mit Leuten aus aller Welt und versucht die soweit es geht zu verhunzen und macht andere Länder dafür schuldig (das hat er auch am Anfang getahn als Bond ihn Beschattet hat) so gerät die ganze Welt in Konflikte und er gibt noch einen Kick dazu indem er eine Rakete startet und sie in New York abstürzen lässt. Danach wird die Welt automatisch den 3. Weltkrieg erklären und Moriaty wäre so etwas wie Hitler 2. Er selbst kontrolliert das Ganze von Russland aus. Bond und Nicole müssen also nach Russland.

Wir landen gleich, bitte stellen Sie sicher, dass Sie angeschnallt sind!", dröhnt es aus den Lautsprechern. Bond fliegt gerade nach Absprache mit dem MI6 mit Nicole nach Russland. Genauer gesagt nach Archangel'sk. Es schneit heftig. Nun setzt der Flieger auf die andebahn auf. Bond weiß, dass ihm ein Kontaktmann gestellt wurde. Er ist auch ein britischer Agent, aber seit 7 Monaten in Russland stationiert. Als Bond mit Nicole aus dem Flugzeug auf die Drehleiter tritt, sieht er, dass zwei Armeefahrzeuge das Flugzeug umstellen. Ein General brüllt etwas ins Mikrofon: "Bitte bleiben Sie ruhig, dies ist nur eine Übung!". Bei dem Stichwort Übung kommen ungefähr 20 weitere russische Soldaten aus dem Flugzeug umher und laden ihre Maschinengewähre. AK 47. Als Bond mit Nicole in das Flughafenshuttle steigt, fragt ihn ein Mann: "Universal Exports?". Bond antwortet daraufhin misstrauisch mit dem Erkennungsspruch: "Haben Sie auch Hunger?". Der Kontakt mann flüstert Bond ins Ohr:
"Ich habe Hunger. Mein Name ist Evan Cole. Sind Sie Bond?"
"Das könnte man so sagen, Mr.Cole!"
Terra non est satis!
Est maximus! Est bonissimus! Est Bond!

27
Story (bisher)

Die Story beginnt damit, dass Bond am Anfang einen Bösewicht Beschattet und nach einer "Ballerszene" ihn tötet dann würde wenn es ein Film wäre der Vorspann kommen. Zehn Jahre später geht Bond wie immer ins Hauptquartier des MI6 und trifft Monneypenny geht zu M und bekommt von ihm gesagt das der Bösewicht vom anfang lebt und sein Unwesen in Florida ( oder in irgend einem anderen Land ) treibt. Bond bekommt seinen Auftrag und geht zurück zu Monneypenny bekommt das Flugticket ausgehändigt und geht zu Q und bekommt noch ein paar Waffen.
In Florida angekommen merkt er schnell, dass betrefflicher Bösewicht etwas ziemlich Großes im Schilde führt. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf Nicole, eine CIA-Agentin, die ebenfalls hinter hinter selbigem Bösewicht her ist. Aus Anfangs leichter Konkurenz wird schnell eine "tiefgehende Zusammenarbeit".
Obwohl Bond nun weiß, für wen Nicole arbeitet und sie sich scheinbar trauen können, ist er darauf bedacht, stellenweise alleine zu arbeiten. Seltsamerweise geschehen sowohl bei Anwesenheit von Nicole, als auch ohne, merkwürdige Zusammenhänge, die immer wieder auf Nicole deuten könnten, ohne das Bond es aber beweisen kann...
Einmal verfolgt Bond Nicole und er sieht wie sie ein Baufälliges Gebäude betritt, darauf einen Schrei, Bond rennt zu dem Gebäude, versteckt sich unter dem Fenster zieht seine PPK (oder P99) schraubt einen Schalldämpfer auf, er erschießt den Wachposten hinter der Tür durch das Fenster, tritt die Tür ein, läuft durch ein paar Räume, tritt eine weitere Tür ein und sieht Nicole gefesselt und geknebelt auf einem Stuhl sitzen. Im nächsten Moment wird er niedergeschlagen.
Als er aufwacht findet er sich ebenfalls gefesselt neben Nicole wieder. Der Bösewicht betritt den Raum. Er hält Bonds PPK in den Händen und sagt so etwas wie:

"Walter PPK... Bond, Sie sollten sich endlich mal was neues einfallen lassen. Die Narbe, die diese Waffe an meiner Schulter hinterlassen hat, hat ein gutes Gedächtnis!"

Der Bösewicht erklärt seine Pläne: Er will das weltweite Kommunikationsnetz unter seine Herrschaft bringen um es manipulieren zu können. So will er Konflikte zwischen verschiedenen Ländern schüren und die Erde in einen 3. Weltkrieg führen.
Im passenden moment tritt Bond den Bösewicht so das er umfällt und hart auf dem Boden knallt er steht schnell auf aber da hat Bond schon seine PPK gegriffen und drückt ab, das einzige was man hört ist ein klicken, der Schurke hatte bevor Bond aufgewacht ist das Magazin aus der Waffe genommen und lachte jetzt los, Bond warf im die leere PPK an den Kopf so das er bewustlos wurde.
Als Moriaty bewustlos vor ihm liegt greift er in seine Tasche holt den Schalldämpfer und das Magazin raus wo nur noch 6 Kugeln drin sind, steckt es in die Waffe, bindet noch schnell Nicole los und sagt das sie in dem Raum bleiben soll und geht selber raus. Auf den ersten Blick sieht er einen Mann der in einer Halle Wache hält, er erschießt ihn und im nächsten Moment merken das andere Wachen und Ballern mit M16 wie wild auf Bond . Auf einmal ist die ganze Halle voller Blei, Bond kann den Kugeln gerade noch so entkommen in dem er hinter die nächste Säule springt und dort einen Schalldämpfer auf die Waffe schraubt. Er hatte sich die Wachen genau angeguckt und weiß das wenn bei ihnen das Magazin ausgeht wird es kaum 5 Sekunden dauern bis sie ein nächstes haben. Also wartet Bond bis das Magazin bei ihnen ausgeht. In dem Moment kommt Bond Furchtlos von der Säule empor geschossen und schießt einmal, aber hat Pech er hatte daneben geschossen.
Bond hat noch 4 Schüsse. Vier Gegner schießen auf ihn ein. Er trifft drei Gegner. Den vierten verfehlt er. Als dieser näher kommt entwaffnet Bond ihn und schlägt ihn mit seiner Waffe nieder. Sie suchen hinweise auf den weiteren Verlauf von Moriatys Plänen. Nicole findet einen PC und schaltet ihn ein. Nicole und Bond finden eine Datei mit dem Names Russland. Sie erfahren durch letztere, dass Moriaty seinen Plan von Russland aus starten will und, dass er dort Kontaktmänner hat.
Genauso stand auch drin wie Moriaty versucht die Welt in den 3. Weltkrieg zu ziehen. Er macht Geschäfte mit Leuten aus aller Welt und versucht die soweit es geht zu verhunzen und macht andere Länder dafür schuldig (das hat er auch am Anfang getahn als Bond ihn Beschattet hat) so gerät die ganze Welt in Konflikte und er gibt noch einen Kick dazu indem er eine Rakete startet und sie in New York abstürzen lässt. Danach wird die Welt automatisch den 3. Weltkrieg erklären und Moriaty wäre so etwas wie Hitler 2. Er selbst kontrolliert das Ganze von Russland aus. Bond und Nicole müssen also nach Russland.
Wir landen gleich, bitte stellen Sie sicher, dass Sie angeschnallt sind!", dröhnt es aus den Lautsprechern. Bond fliegt gerade nach Absprache mit dem MI6 mit Nicole nach Russland. Genauer gesagt nach Archangel'sk. Es schneit heftig. Nun setzt der Flieger auf die andebahn auf. Bond weiß, dass ihm ein Kontaktmann gestellt wurde. Er ist auch ein britischer Agent, aber seit 7 Monaten in Russland stationiert. Als Bond mit Nicole aus dem Flugzeug auf die Drehleiter tritt, sieht er, dass zwei Armeefahrzeuge das Flugzeug umstellen. Ein General brüllt etwas ins Mikrofon: "Bitte bleiben Sie ruhig, dies ist nur eine Übung!". Bei dem Stichwort Übung kommen ungefähr 20 weitere russische Soldaten aus dem Flugzeug umher und laden ihre Maschinengewähre. AK 47. Als Bond mit Nicole in das Flughafenshuttle steigt, fragt ihn ein Mann: "Universal Exports?". Bond antwortet daraufhin misstrauisch mit dem Erkennungsspruch: "Haben Sie auch Hunger?". Der Kontakt mann flüstert Bond ins Ohr:
"Ich habe Hunger. Mein Name ist Evan Cole. Sind Sie Bond?"
"Das könnte man so sagen, Mr.Cole!"

Ok Leute nur weiter so!!!
Terra non est satis!
Est maximus! Est bonissimus! Est Bond!

28
Oder wollen wir den teil mit der Rakete Rausschneiden (das mit den verhunzten Geschäften lassen wir aber) so das Bond und Nicole das erst am Ende erfahren.
Bond: Wodka Martini
BarCeeper: Geschüttelt oder Gerührt
Bond: Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde

29
Ok hier also zusammenfassung nr 2:

Story (bisher)

Die Story beginnt damit, dass Bond am Anfang einen Bösewicht Beschattet und nach einer "Ballerszene" ihn tötet dann würde wenn es ein Film wäre der Vorspann kommen. Zehn Jahre später geht Bond wie immer ins Hauptquartier des MI6 und trifft Monneypenny geht zu M und bekommt von ihm gesagt das der Bösewicht vom anfang lebt und sein Unwesen in Florida ( oder in irgend einem anderen Land ) treibt. Bond bekommt seinen Auftrag und geht zurück zu Monneypenny bekommt das Flugticket ausgehändigt und geht zu Q und bekommt noch ein paar Waffen.
In Florida angekommen merkt er schnell, dass betrefflicher Bösewicht etwas ziemlich Großes im Schilde führt. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf Nicole, eine CIA-Agentin, die ebenfalls hinter hinter selbigem Bösewicht her ist. Aus Anfangs leichter Konkurenz wird schnell eine "tiefgehende Zusammenarbeit".
Obwohl Bond nun weiß, für wen Nicole arbeitet und sie sich scheinbar trauen können, ist er darauf bedacht, stellenweise alleine zu arbeiten. Seltsamerweise geschehen sowohl bei Anwesenheit von Nicole, als auch ohne, merkwürdige Zusammenhänge, die immer wieder auf Nicole deuten könnten, ohne das Bond es aber beweisen kann...
Einmal verfolgt Bond Nicole und er sieht wie sie ein Baufälliges Gebäude betritt, darauf einen Schrei, Bond rennt zu dem Gebäude, versteckt sich unter dem Fenster zieht seine PPK (oder P99) schraubt einen Schalldämpfer auf, er erschießt den Wachposten hinter der Tür durch das Fenster, tritt die Tür ein, läuft durch ein paar Räume, tritt eine weitere Tür ein und sieht Nicole gefesselt und geknebelt auf einem Stuhl sitzen. Im nächsten Moment wird er niedergeschlagen.
Als er aufwacht findet er sich ebenfalls gefesselt neben Nicole wieder. Der Bösewicht betritt den Raum. Er hält Bonds PPK in den Händen und sagt so etwas wie:

"Walter PPK... Bond, Sie sollten sich endlich mal was neues einfallen lassen. Die Narbe, die diese Waffe an meiner Schulter hinterlassen hat, hat ein gutes Gedächtnis!"

Der Bösewicht erklärt seine Pläne: Er will das weltweite Kommunikationsnetz unter seine Herrschaft bringen um es manipulieren zu können. So will er Konflikte zwischen verschiedenen Ländern schüren und die Erde in einen 3. Weltkrieg führen.
Im passenden moment tritt Bond den Bösewicht so das er umfällt und hart auf dem Boden knallt er steht schnell auf aber da hat Bond schon seine PPK gegriffen und drückt ab, das einzige was man hört ist ein klicken, der Schurke hatte bevor Bond aufgewacht ist das Magazin aus der Waffe genommen und lachte jetzt los, Bond warf im die leere PPK an den Kopf so das er bewustlos wurde.
Als Moriaty bewustlos vor ihm liegt greift er in seine Tasche holt den Schalldämpfer und das Magazin raus wo nur noch 6 Kugeln drin sind, steckt es in die Waffe, bindet noch schnell Nicole los und sagt das sie in dem Raum bleiben soll und geht selber raus. Auf den ersten Blick sieht er einen Mann der in einer Halle Wache hält, er erschießt ihn und im nächsten Moment merken das andere Wachen und Ballern mit M16 wie wild auf Bond . Auf einmal ist die ganze Halle voller Blei, Bond kann den Kugeln gerade noch so entkommen in dem er hinter die nächste Säule springt und dort einen Schalldämpfer auf die Waffe schraubt. Er hatte sich die Wachen genau angeguckt und weiß das wenn bei ihnen das Magazin ausgeht wird es kaum 5 Sekunden dauern bis sie ein nächstes haben. Also wartet Bond bis das Magazin bei ihnen ausgeht. In dem Moment kommt Bond Furchtlos von der Säule empor geschossen und schießt einmal, aber hat Pech er hatte daneben geschossen.
Bond hat noch 4 Schüsse. Vier Gegner schießen auf ihn ein. Er trifft drei Gegner. Den vierten verfehlt er. Als dieser näher kommt entwaffnet Bond ihn und schlägt ihn mit seiner Waffe nieder. Sie suchen hinweise auf den weiteren Verlauf von Moriatys Plänen. Nicole findet einen PC und schaltet ihn ein. Nicole und Bond finden eine Datei mit dem Names Russland. Sie erfahren durch letztere, dass Moriaty seinen Plan von Russland aus starten will und, dass er dort Kontaktmänner hat.
Genauso stand auch drin wie Moriaty versucht die Welt in den 3. Weltkrieg zu ziehen. Er gibt noch einen Kick dazu indem er eine Rakete startet und sie in New York abstürzen lässt. Danach wird die Welt automatisch den 3. Weltkrieg erklären und Moriaty wäre so etwas wie Hitler 2. Er selbst kontrolliert das Ganze von Russland aus. Bond und Nicole müssen also nach Russland.
Wir landen gleich, bitte stellen Sie sicher, dass Sie angeschnallt sind!", dröhnt es aus den Lautsprechern. Bond fliegt gerade nach Absprache mit dem MI6 mit Nicole nach Russland. Genauer gesagt nach Archangel'sk. Es schneit heftig. Nun setzt der Flieger auf die andebahn auf. Bond weiß, dass ihm ein Kontaktmann gestellt wurde. Er ist auch ein britischer Agent, aber seit 7 Monaten in Russland stationiert. Als Bond mit Nicole aus dem Flugzeug auf die Drehleiter tritt, sieht er, dass zwei Armeefahrzeuge das Flugzeug umstellen. Ein General brüllt etwas ins Mikrofon: "Bitte bleiben Sie ruhig, dies ist nur eine Übung!". Bei dem Stichwort Übung kommen ungefähr 20 weitere russische Soldaten aus dem Flugzeug umher und laden ihre Maschinengewähre. AK 47. Als Bond mit Nicole in das Flughafenshuttle steigt, fragt ihn ein Mann: "Universal Exports?". Bond antwortet daraufhin misstrauisch mit dem Erkennungsspruch: "Haben Sie auch Hunger?". Der Kontakt mann flüstert Bond ins Ohr:
"Ich habe Hunger. Mein Name ist Evan Cole. Sind Sie Bond?"
"Das könnte man so sagen, Mr.Cole!"
Terra non est satis!
Est maximus! Est bonissimus! Est Bond!

30
Ich finde, manche Passagen haben nicht das Schreiben eines Buches, sondern das Beschreiben eines Filmes...

Zum Beispiel diese Zeile:
Die Story beginnt damit, dass Bond am Anfang einen Bösewicht Beschattet und nach einer "Ballerszene" ihn tötet
Das klingt einfach nach Beschreiben einer Film Szene...
Man könnte theoretisch schreiben

M:"Sie werden dennächsten Flieger nehmen um X zu beschatten. SIe sollen seine mutmaßlichen Pläne durchkrezen, bla bla bla...!"
...
Bond schleicht sich an einen Baum, um den Verdächtigen besser Beobachten zu können. Auf einmal hört er enen Knall. Ein Schuss aus einer 'schallgedämpften' Waffe. Bond sprintet hinter ein Haus, nimmt seine Walther PPK entblockt sie und zielt geduckt. Eine Wache auf einem Haus hat den Schuss gelöst. Bond zielt und tötet die Wache mit einem Kopfschuss. Bond schaut sich nach dem Verdächtigen um... docher er ist verschwunden...
...

Und dann tötet Bond ihn halt nach einer Jagd...

Aber wisst ihr was ich meine? Man könnte alles ein bisschen umschreiben, genauer beschreiben, etc...

.Omega.
Bond... James Bond