121
Junge....

Miss Sophie knallt mal gleich ihr Bügeleisen in ihre Handtasche und knallt Dir das um die Ohren! ;-)

Dat wird so schäppern, dass alle es merken! 8)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

124
Hab mir mal eben die Trailer zu DNL angeschaut und ich muss schon sagen:

Es sieht es viel versprechend aus! Würde mich echt freuen, wenn der Film mal irgendwo im net veröffentlicht wird, damit man ihn sich mal in voller länge anschauen kann, oder währe es auch möglich, dass man ihn mir gegen eine bestimmte Geldsumme den Film auf eine gebrannte DVD zukommen lässt? Ich würde ihn nähmlich echt richtig gerne mal anschauen...

Da ich auch schauspiel begeistert bin, ärgere ich mich nun natürlich, dass ich bei dem Film nicht mitgemacht habe und frage jetzt mal ganz dreißt, ob vielleicht schon ein zweiter Film geplant ist???
Ich würde mich nähmlich gerne als Schauspieler, Kameramann oder Drehbuchautor anbieten, dass ich bereits Erfahrung im Bond Story Schreiben habe, weiß bondf@n_AK sicherlich schon, da ich ihm ja das Skript zu The Danger, The Fear And BOND zugeschickt habe...

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

126
BondAutor hat geschrieben: Würde mich echt freuen, wenn der Film mal irgendwo im net veröffentlicht wird, damit man ihn sich mal in voller länge anschauen kann, oder währe es auch möglich, dass man ihn mir gegen eine bestimmte Geldsumme den Film auf eine gebrannte DVD zukommen lässt?
Wenn du dazu noch den Kautions-Betrag für den daraus folgenden Knastaufenthalt von Andi draufzahlst.... :lol: :wink:

127
007James Bond hat geschrieben:
BondAutor hat geschrieben: Würde mich echt freuen, wenn der Film mal irgendwo im net veröffentlicht wird, damit man ihn sich mal in voller länge anschauen kann, oder währe es auch möglich, dass man ihn mir gegen eine bestimmte Geldsumme den Film auf eine gebrannte DVD zukommen lässt?
Wenn du dazu noch den Kautions-Betrag für den daraus folgenden Knastaufenthalt von Andi draufzahlst.... :lol: :wink:
Ne, das geht schon. Solange wir den Film als solches nicht verkaufen, sondern um Spenden z.B für weitere Filmprojekte bitten.

Wir nehmen davon Abstand, den Film gegen eine entsprechende Summer zu veräußern. Ebenso ist keine feste Spendensumme veranschlagt. Wir würden uns allerdings freuen, wenn der Film die Postproduktion durchlaufen hat und fertig für den Versand ist, die Kosten für die Rohlinge zu erstattet zu bekommen.
Bild


Bild

128
MiniBond hat geschrieben: Ne, das geht schon. Solange wir den Film als solches nicht verkaufen, sondern um Spenden z.B für weitere Filmprojekte bitten.

Wir nehmen davon Abstand, den Film gegen eine entsprechende Summer zu veräußern. Ebenso ist keine feste Spendensumme veranschlagt. Wir würden uns allerdings freuen, wenn der Film die Postproduktion durchlaufen hat und fertig für den Versand ist, die Kosten für die Rohlinge zu erstattet zu bekommen.
Okay, also wenn es eine `Warteliste` für die Versendung der DVD gibt, dann würde ich mich gleich eintragen lassen. Versandkosten sowie die Kosten des Rolings würde ich euch natürlich zurück erstatten. :wink:
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

130
rainer 007 hat geschrieben:Ich würde mir den Film auch kaufen! Natürlich sollte er nicht alzu teuer sein. Wann kommt der film eigentlich raus?

Lest den Thread bitte gründlich durch.

Darin steht, dass das Projekt vorläufig auf Eis liegt. Selbstverständlich werden wir, sobald es die gegebenen Umstände zu lassen, weiterdrehen. Aber momentan sieht es sehr schlecht aus.
Bild


Bild

131
Hey, klasse Video! Schön, mal unseren Gogol zu sehen. :D

Das Problem ist einfach die räumliche Trennung der Truppe und natürlich haben wir auch alle ein Berufs- bze. Schulleben, das klar Vorrang hat. War ja auch gerade erstmal Abi-Zeit für manche und ich musste auch erstmal meine Prüfungen zum Sozialassistenten hinter mich bringen...

Nichts desto trotz: Die Motivation ist da und, wie Andi aus unseren ICQ-Sitzungen weiß, bin ich in meiner Eigenschaft als Villain zu allen Schandtaten bereit. :twisted:

Momentan arbeite ich erstmal daran, die angefutterten Lernstress-Pfunde abzubauen. Wenn man nicht mehr in sein Dinner Jacket passt, ist das schon blöd... :roll: :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

132
Ja, das Projekt liegt auf Eis... NOCH! ;)
Keine Sorge, es wird aber zuendegeführt.
Alles was Ihr hier an Ausschnitten seht, wurde letztes Jahr gedreht und ist meist Material was wir zu Testzwecken oder als reines Trailermaterial gedreht haben. WObei wir aber auch ein paar Sachen mit in den Film übernehmen.
Nochwas: Denkt euch das Gogol-Material bitte in 16:9, youtube konvertiert es immer in 4:3... weiß der Teufel warum. Die schwarzen Balken, die nachher oben und unten ins Bild kommen, engen das Bild eig. nämlich auf Cinemascope-Format ein.
Denn: Unser Film bekommt Cinemascope-Format und 2.1, wenn nicht sogar Dolby 5.1 Ton. :)

PS: Ich lade als nächstes ein paar Entwürfe zu der Title-Sequence und ein paar Gunbarrelentwürfe hoch. Aber das dauert noch etwas :) .

MfG
the fan. bondfan.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

133
Da bekommen selbst alte Gefährten weiche Knie... :lol:

Weitermachen! 8) Und nebenbei noch viel Erfolg für evt. noch ausstehende Prüfungen. ;)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

134
Besten Dank mein Freund!
Die schriftliche Prüfung hab ich hinter mir, die Zeichnung ist unterschrieben und nächste Woche fang ich an mein Gesellenstück zu bauen. 8)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

135
GoldenEye hat geschrieben:....alte....
So ein Wort aus Deinem Mund klingt fast so wie blanker Hohn, junger Freund! ;-)

Junge...Viel Glück und viel Sparz mit Deinen Prüfungen auch von meiner Seite!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild