Moderner Klassiker: FROM RUSSIA WITH LOVE - Trailer

1
Da der Klassiker unter den Bondfilmen 'From Russia With Love' wegen des im Winter erscheinenden EAs Videospiel wieder an Aktualität gewonnen hat, entschloss ich mich einen FRWL Trailer zu machen!

Auch diesmal schlug ich eine neue Richtung ein! Mit Unterstützung von Jimmy Gerdin und Paul Dunphy die fleißig Filmscore Remixe geliefert haben, entwarf ich für die Main Title Sequenz eine kurze Animation!

Trotz Techno-Rythmen versuchte ich den Trailer klassisch und spannend aussehen zu lassen. Somit versuchte ich den Trailer für unsere Zeit anzupassen.

Ob es mir gelungen ist, habt ihr wieder herauszufinden!

Na dann Gute Unterhaltung!
:wink:

http://www.clintstudio.com/~renard/FRWLtrailer.mov

Trailer Webstie + Score Remixes und Bonus Tracks (für die jenigen mit langsamen modem):

http://007.clintstudio.com/frwl/
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

4
Ich persönlich finde diesen Trailer nicht so überzeugend.


Über die Musik kann man sich sicher streiten, meiner Meinung nach passt sie teils nicht in das Flair von FRWL.
Zudem vermisse ich deine Szenen, die nacheinander sich ergänzen. (wie beim OHMSS-Trailer: "Now, we have all the time in the world." - "Oh, no no, Mr. Bond")

Aber natürlich ist es auch so eine Freude, deine Arbeit immer und immer wieder zu sehen. :D
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

6
Ich muss sagen,die Musik am Anfang ist gut,dann allerdings folgt eien überhaupt nicht passende Discomusik und eine moderne Version des Titelsongs FRWL,das ist nicht ganz so gut,die Vorschau ist aber trotzdem gut gelungen.Danach gibt es einen gelungegen Witz mit M und dann wird die Musik auch besser....aber insgesamt nett
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987