Idee/Drehbuch gesucht...

1
Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass wir einen FanFilm planen.
http://www.jamesbond.de/testing/forum/v ... php?t=1355
Aber bisher hat sich nur einer gemeldet.
Vielleicht gibt es hier ja einen 007 Fan, der auch Ahnung von der Struktur usw. eines Bond Filmes hat und vielleicht auch eine Idee (Grundidee würde reichen!) zu einem Fan FIlm hat.
Wer Spaß dran hat kann uns auch gleich ein komplettes Drehbuch machen ;), sollte sich aber wegen Drehorten, Effekten und Darstellern vorher mit uns absprechen!
Rowing nothing else...

Re: Idee/Drehbuch gesucht...

6
Ich wiederhole: Der Ursprungspost ist von 2004, Regie wird jetzt sicher niemanden mehr für diese Arbeit brauchen... :wink:
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Idee/Drehbuch gesucht...

7
Alle 3 Jahre einmal zu erklären ist auch ein schöner Job, Hille :D
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"