Der beste Bond Titel Song?

Monty Norman Orchestra-James Bond Theme Dr No-1962
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (9%)
Matt Monroe-From Russia with Love-1963 (Keine Stimmen)
Shirley Bassey-Goldfinger-1964
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
Tom Jones-Thunderball-1965 (Keine Stimmen)
Nancy Sinatra-You only live twice-1967 (Keine Stimmen)
John Barry Orchestra-On her Majesty´s Secret Service-1969
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
Shirley Bassey-Diamonds are forever-1971 (Keine Stimmen)
P.McCartney&The Wings-Live and let die-1973
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
Lulu-The Man with the golden Gun-1974 (Keine Stimmen)
Carly Simon-Nobody does it better(TSWLM)-1977
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
Shirley Bassey-Moonraker-1979 (Keine Stimmen)
Sheena Easton-For your Eyes only-1981 (Keine Stimmen)
Rita Coolidge-All Time high(OP)-1983 (Keine Stimmen)
Lani Hall-Never say never again(Inoffiziell)1983 (Keine Stimmen)
Duran Duran-A View to a Kill-1985
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (9%)
A-ha-The living Daylights-1987
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (30%)
Gladys Knight-Licence to Kill-1989
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
Tina Turner-Goldeneye-1995
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (22%)
Sheryl Crow-Tomorrow never dies-1997 (Keine Stimmen)
Garbage-The World is not enough-1999 (Keine Stimmen)
Madonna-Die another Day-2002 (Keine Stimmen)
Keiner...Alles Schrott (Keine Stimmen)
Alle...Weil...Ich kann mich nicht entscheiden
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (9%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Der beste Bond Titel Song!

1
Tja...dann werde ich jetzt mal meine vermurkste Umfrage aus dem "Umfrage Thread" neu hier hineinposten!...Ohne doppelte und fehlende Interpreten! :wink:
Keine Ahnung,warum das nicht zu editieren ging und wo der Fehler lag...auf ein Neues!

Mein Favorit ist nach wie vor...A-ha "The Living Daylights"!

6
Ich hab' für The LIving Daylight gestimmt, weil der Titel klasse zum Film passt und ein tolles Bondfeeling, wenn man ihn hört. Aber GE und GF sind auch ziemlich gut!

7
Puh, das ist schwer. ich konnte mich leider nicht entscheiden, hier meine Favoriten:
All time High, A View to a Kill, You only live twice, James-Bond-Theme. Und da fehlt jetzt bestimmt die Hälfte...

8
Ich hätte mich für die letzte Möglichkeit entscheiden können, aber der Song von AH-Ha zu TLD ist einfach am besten!
Ihm folgen: AVTAK, GF, LALD, GE und TMWTGG.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

10
Selbstverständlich ist das

GoldenEye!


Super Rhythmus, super Geschwindigkeit, super Text und super Interpretin! :wink:


Genial!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

11
Du bist bei deinem Nick doch befangen :wink:
GE ist mir etwas zu modern. Aber ich finde gut, wie in TND die Musik an die Drehorte angepasst wurde.

12
GE ist ein guter Song, mir gefällt er sehr, vor allem, da er sehr gut die Figur James Bond anspricht. Solche Lieder finde ich besonders gelungen.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

13
@ Scara: Eine vortreffliche Wahl! :wink:

@ Roger: Warum zu modern? Was genau meinst du damit?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

14
@GE: Dachte ich mir! :lol: :wink:
Aber es stimmt schon, generell sollten solche Songs entweder Bond ansprechen oder eine andere, wichtige Figur im Film.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

15
GF - verdammt "alt", aber wohl kaum ein anderer Song ist so "typisch-Bond" wie dieser - find ich jedenfalls. Ansonsten würde ich mich für jedes Jahrzehnt festlegen, schließlich ändert sich Musik so schnell.

TMWTGG find ich in den Siebzigern am Besten, flotter Rythmus und cool auf Scaramange bezogen, wobei man einige Textstellen auch problemlos Bond zuschreiben kann ( "(...) he targets a man with a spot (...)" ).

Achtziger eindeutig TLD, eigentlich der modernste Song, weil er der damaligen Zeit angepasst war.

Neunziger, da geht wirklich nichts über GE.
++James Bond - Money doesn't matter++
zu sehen auf
++www.kinematix.der++
___________________________________
"No more foreplay"