Der beste Bond Titel Song?

Monty Norman Orchestra-James Bond Theme Dr No-1962
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (9%)
Matt Monroe-From Russia with Love-1963 (Keine Stimmen)
Shirley Bassey-Goldfinger-1964
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
Tom Jones-Thunderball-1965 (Keine Stimmen)
Nancy Sinatra-You only live twice-1967 (Keine Stimmen)
John Barry Orchestra-On her Majesty´s Secret Service-1969
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
Shirley Bassey-Diamonds are forever-1971 (Keine Stimmen)
P.McCartney&The Wings-Live and let die-1973
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
Lulu-The Man with the golden Gun-1974 (Keine Stimmen)
Carly Simon-Nobody does it better(TSWLM)-1977
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
Shirley Bassey-Moonraker-1979 (Keine Stimmen)
Sheena Easton-For your Eyes only-1981 (Keine Stimmen)
Rita Coolidge-All Time high(OP)-1983 (Keine Stimmen)
Lani Hall-Never say never again(Inoffiziell)1983 (Keine Stimmen)
Duran Duran-A View to a Kill-1985
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (9%)
A-ha-The living Daylights-1987
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (30%)
Gladys Knight-Licence to Kill-1989
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
Tina Turner-Goldeneye-1995
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (22%)
Sheryl Crow-Tomorrow never dies-1997 (Keine Stimmen)
Garbage-The World is not enough-1999 (Keine Stimmen)
Madonna-Die another Day-2002 (Keine Stimmen)
Keiner...Alles Schrott (Keine Stimmen)
Alle...Weil...Ich kann mich nicht entscheiden
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (9%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

17
Ich find im moment LALD am besten. Das ändert sich bei mir allerdings alle paar Monate/Wochen.
Den einzigen Songs, denen ich noch nichts abgewinnen konnte sind:
TLD & FRWL
Die sind einfach nicht mein Geschmack.

002
Double-O-two

19
Ja, die sind wirklich gut, die du da nennst! :wink:
Zu TLD in den Achtzigern würde ich aber auch noch AVTAK hinzufügen.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

21
Ein sehr gutes Lied, was auch zum Film passt, genau wie bei TLD!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

22
@ Roger: Naja....dann wirst du es auch nciht weiter erklären können....

Über GE geht aber nichts!

Danach kommen TLD und AVTAK!
(WObei das Musikvideo zu AVTAK total daneben ist! Moment...das bringt mich auf eine Idee! :wink: )
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

23
Na ja, ich find das Musikvideo von AVTAK auch net so besonders, da sieht das von TLD wesentlich besser aus! Vor allem ist dieses origineller.
Und auf welche Idee biste gekommen?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

24
Tja....eine kleine Umfrage! :wink:
Das beste Musikvideo!


Ach ja...der Song zu TB kommt dann an vierter Stelle, denke ich!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

25
Wäre auch ne gute Idee. :wink: Und man kann es ja mit den Songs in Verbindung bringen.
TB ist ein guter Sound, vor allem, da er wieder eine Person anspricht.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

26
Also ich finde das Musik-Video von AVTAK klasse!! Das von TLD hab ich aber noch nicht gesehen, weil ich die DVD nicht hab...
Bei FYEO ist das Video aber nur der Vorspann! Sehr einfallslos... :oops:

27
Schade, aber glaub mir, du wirst von dem Video nicht enttäuscht sein! :wink:
Ja, das stimmt allerdings. :lol: Na gut, dass von OP war auch net besser...dafür hat mir das von GE sehr gut gefallen.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

28
Hmmm....naja...ich denke, wenn man die SOngs getrennt von den Videos betrachtet, kommt man zu vollkommen unterschiedlichen Ansichten!

So ist z. B. FYEO nicht schlecht, als Lied, aber das Video gefällt mir nciht!

Aber, das gehört hier gar nciht hin...ich meine das Musikvideo!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

29
Das Beste ist meiner Meinung nach immer noch das von TLD.
Danach kommt das von TWINE, das von GE, das von GE und dann das von AVTAK.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

30
Roger Moore hat geschrieben:Ist ja lustig, das du TLD nicht magst! Die meisten hier sind ja absolute Ä-Ha Fans!! :D
Stimmt...Ich bin schon seit über 20 Jahren "Ä-ha Fan"... :lol: ...aber das hat nix mit Bond zu tun!....mir hat nur die Musik an sich gefallen...und als ich dann den Bond-Film sah und das Lied hörte...war ich hin und weg...hab mir gleich den Soundtrack gekauft und dann das Album von A-ha.."Stay on these Roads"...wo der Song auch drauf ist...nur in einer anderen Version...aber auch nicht schlecht! 8)