Re: LEGO!

3
Das geht aber noch, finde ich. Der Bugatti von Lego kostet mehr als doppelte :shock:
Allerdings ist meine anfängliche Vorfreude etwas gedämpft, nachdem nun erste Leaks auftauchten wie der DB5 aussehen soll. Ich hoffe immer noch darauf, dass dieses Bild, welches gerade durch die Sozialen Medien geistert, ein Fake ist.

Man munkelt, dass bei der Enthüllung am 18. Juli auch ein ehemaliger Darsteller aus einem (oder mehrerer?) Filme dabei sein werde und die Modelle signiert.

Auch wenn mir das Modell vom Aussehen nicht so zusagt, die Zusammenarbeit zwischen EON und Lego freut mich dennoch sehr. Ich hoffe die Zusammenarbeit wird noch ausgebaut. Denkbar wäre beispielsweise auch ein Bond-Videospiel von Lego - die ganzen Filmumsetzungen wie Jurassic Park, Harry Potter etc. sind echt liebevoll und witzig umgesetzt.

Re: LEGO!

10
0 0 7 hat geschrieben: 8. Juli 2018 12:27 Denkbar wäre beispielsweise auch ein Bond-Videospiel von Lego - die ganzen Filmumsetzungen wie Jurassic Park, Harry Potter etc. sind echt liebevoll und witzig umgesetzt.
Das wäre tatsächlich sehr cool. Wobei das wohl auch für immer ein Traum bleiben wird, da die Lego Spiele ja auch viel von Kindern gespielt werden. Und da ist Harry Potter, Star Wars oder Marvel schon sehr viel zugänglicher für Kiddies, als es Bond ist. Naja und gleichzeitig ist der Markt bei den 'Bond-Ultras' für eine Lego-Umsetzung als Spiel wahrscheinlich auch eher klein, weil man dafür die richtige Konsole braucht.
Aber die Idee ist trotzdem cool.
Nicht überall wo 00 draufsteht, ist auch James Bond drin!