Licence to kill - Official Comic

1
Hallo zusammen

Bin heute beim Bond-Stöbern auf eine Comic Adaption von LTK gestossen. Für mich als Fan natürlich sehr interessant. Wollte fragen ob das Comic schon jemand besitzt. Will mir das Ding evtl. bei Amazon holen. Etwas komisch finde ich das man die dort auch als "Neu" bestellen kann. Gibt's wohl kaum mehr neu...

http://www.amazon.de/James-Bond-007-Off ... 0913035912

Grüsse
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

Re: Licence to kill - Official Comic

3
Ist ein sehr schönes Stück und mal was anderes, habe ich auch Zuhause. Allerdings muss einem klar sein, dass man die Story ja schon kennt. Ich habe mir einzelne Comicseiten eingescannt und dann hier bei Whitewall auf Leinwand drucken lassen. Macht ne 1A Deko und ist mal was anderes als sie ganzen Werbeplakete die hier sonst so hängen. Wenn du das Stück günstig bekommst würde ich zum Kauf raten, aber keine überzogenen Sammlerpreise zahlen.