Re: Neues James Bond Game

3
Warum sollte EA die Rechte wiederhaben? Die haben doch nach eigener Aussage von Fillmlizenzen die Nase voll. Ich hoffe immer noch, daß Sony die Bondspiele selber in die Hand nimmt. Bei den Filmen ist Sony ja auch beteiligt.

Im April wurde ja bereits das nächste Spiel angekündigt. Leider nur für Handys und Tablets - Geräte auf denen ich das Spielen hasse, die sind dafür nicht geeignet. Soll im Sommer 2015 erscheinen und wird von GLU Mobile entwickelt. Soll free-to-play werden (noch so etwas, wovon ich nicht begeistert bin). EON Productions und MGM Interactive sind dran beteiligt. Mehr ist über das Spiel nicht bekannt.

Ich hätte lieber wieder ein Spiel für PlayStation oder PC!

Re: Neues James Bond Game

8
Ich mochte beide Spiele eigentlich, Bloodstone und Quantum Trost....aber einen Wunsch hätte ich fürs nächste Bondgame: 007 ist keiner, der alle drei Meter fünf Leute tötet. Etwas mehr in Richtung Ermittlungen wäre super.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Neues James Bond Game

9
Hannes007 hat geschrieben:007 ist keiner, der alle drei Meter fünf Leute tötet. Etwas mehr in Richtung Ermittlungen wäre super.
"Alles oder Nichts" hatte das damals perfekt hinbekommen. Für mich bis heute eines der besten Spiele, die ich je auf der Konsole durchgespielt habe. :)
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Neues James Bond Game

10
Alles oder nichts - Dieses Spiel müsste ich bei meinen Eltern auch noch irgendwo herumliegen haben. Die PS 2 ist bei meinem Auszu vor drei Jahren jedenfalls dortgeblieben. :-)
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Neues James Bond Game

12
Hannes007 hat geschrieben:einen Wunsch hätte ich fürs nächste Bondgame: 007 ist keiner, der alle drei Meter fünf Leute tötet. Etwas mehr in Richtung Ermittlungen wäre super.
Das hat mich bisher auch an jedem Bond Game ein bisschen gestört.
Man könnte da wirklich ein mehr auf Ermittlungen bzw. Spurensuche sowie auf "Schleicheinlagen" und Parkourszenen setzten, wo keine Gegner zwingend mit der MP über den Haufen geschossen werden.

Vorlagen könnten hierzu Splinter Cell sowie die Assassins Creed und Uncharted sein.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

Re: Neues James Bond Game

13
Ganz Allgemein und vom tiefsten Herzen wünsche ich mir einfach ein spielerisch zeitgemäßes und anspruchsvolles Spiel, so wie seinerzeits Golden Eye für den N64. Das Schleichen von Metal Gear Solid, den Nahkampf von der Arkham Reihe, die Technik von Watch Dogs, die Action von Uncharted und das Storytelling von GTA V - das ganze im Bon Universum und fertig wäre das beste Spiel aller Zeiten.
Natürlich bin ich bei dem Niveau der letzten Teile auch schon mit einem halbwegs brauchbaren SPiel zufrieden, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen

Re: Neues James Bond Game

14
Austin hat geschrieben:Ganz Allgemein und vom tiefsten Herzen wünsche ich mir einfach ein spielerisch zeitgemäßes und anspruchsvolles Spiel, so wie seinerzeits Golden Eye für den N64. Das Schleichen von Metal Gear Solid, den Nahkampf von der Arkham Reihe, die Technik von Watch Dogs, die Action von Uncharted und das Storytelling von GTA V - das ganze im Bon Universum und fertig wäre das beste Spiel aller Zeiten.
Natürlich bin ich bei dem Niveau der letzten Teile auch schon mit einem halbwegs brauchbaren SPiel zufrieden, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen
Nicht zu vergessen, die Grafik ebenfalls von Uncharted ;)

Re: Neues James Bond Game

15
Austin hat geschrieben:Ganz Allgemein und vom tiefsten Herzen wünsche ich mir einfach ein spielerisch zeitgemäßes und anspruchsvolles Spiel, so wie seinerzeits Golden Eye für den N64. Das Schleichen von Metal Gear Solid, den Nahkampf von der Arkham Reihe, die Technik von Watch Dogs, die Action von Uncharted und das Storytelling von GTA V - das ganze im Bon Universum und fertig wäre das beste Spiel aller Zeiten.
Natürlich bin ich bei dem Niveau der letzten Teile auch schon mit einem halbwegs brauchbaren SPiel zufrieden, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen
Mit dem könnte ich mich auch anfreunden.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)