Re: Neues Bond-Spiel Ende 2012 [007: Legends]

46
Ich hab´s auch schon seit Mittwoch.

Für 50€ (dank Gutschein).

Ich muss sagen, richtiges Bondfeeling kam zu keiner Zeit auf.

Es ist ein reinrassiger Shooter-wenn ich sowas spielen will, hole ich mir COD.

Ich war ja von Anfang an nicht begeistert darüber das es ein Egoshooter ist-das macht sich richtig bemerkbar.

Das "Auflevelsystem" finde ich auch nicht wirklich passend (nur meine Meinung)

Zur Grafik: Nicht überragend aber auch nicht grottenschlecht-ein Durchschnitt für die PS3

Fazit: Die Idee war richtig gut-aber die Umsetzung ging einfach in die Hose.
Zum Low Price kann man sich holen-vorher nicht.
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"

Re: Neues Bond-Spiel Ende 2012 [007: Legends]

50
Was mich alten Dino so stört ist ja, dass man den Bond nur von Craigs Modell darstellen lässt und alles in die Gegenwart transferiert, statt jeden Level mit dem jeweiligen Bond Darsteller und im Zeitgeist (Autos, Mode, Technik wie bei FRWL game 2005) zu machen. Das wäre wirklich ein Spiel zum 50. Jubiläum. Immer diesen Hype auf Craig finde ich... naja.. er passt einfach nicht zu den alten Bond Stories.

Domark (Der Spion , der mich liebte, 1990) und EA (Liebesgrüße aus Moskau, 2005) haben es seiner Zeit ganz richtig gemacht und den damaligen Darsteller genommen für das Bond-Modell. Das machte dann auch richtig spass. Aber da hört bei der Spaß auf, wenn Goldfinger sich mit einer US Armee aus den 2000er anlegen muss, ausgerüstet mit M4 Gewehren, NVG und Stryker APC. Nur um den kiddies zu gefallen und Kohle zu machen. Ich hoffe die PC Version wird eine Moddingmöglichkeit haben. Activision hätte mal lieber bei seinen Ghostbusters Spielen bleiben sollen.
Bild

Re: Neues Bond-Spiel Ende 2012 [007: Legends]

52
Es ist nicht nur schiessen, gut man kann es auch tun.... aber es sind auch viele Stealth Teile im Spiel, dennoch sind es meiner Meinung nach zu viele... JEde Mission ist gleich.... reinschleichen und rausballern.... und das schleichen finde ich in der First Person ziemlich be******
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

Re: Neues Bond-Spiel Ende 2012 [007: Legends]

54
FLO07 hat geschrieben:Es ist nicht nur schiessen, gut man kann es auch tun.... aber es sind auch viele Stealth Teile im Spiel, dennoch sind es meiner Meinung nach zu viele... JEde Mission ist gleich.... reinschleichen und rausballern.... und das schleichen finde ich in der First Person ziemlich be******

Die Teile sind mir nicht aufgefallen-nach meiner Begutachtung kommt es zu 99% immer zu einer Schiesserei.

Ja ein 3rd Person Spiel wäre besser gewesen.
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"

Re: Neues Bond-Spiel Ende 2012 [007: Legends]

55
onkelsam hat geschrieben:
FLO07 hat geschrieben:Es ist nicht nur schiessen, gut man kann es auch tun.... aber es sind auch viele Stealth Teile im Spiel, dennoch sind es meiner Meinung nach zu viele... JEde Mission ist gleich.... reinschleichen und rausballern.... und das schleichen finde ich in der First Person ziemlich be******

Die Teile sind mir nicht aufgefallen-nach meiner Begutachtung kommt es zu 99% immer zu einer Schiesserei.

Ja ein 3rd Person Spiel wäre besser gewesen.
3rd Person: JA; BITTE IMMER! Nur dann nicht mit der Bescheidenen Zielmechanik ála BloodStone sondern vom Zielen näher an UNCHARTED

Stealth: Bin jetzt bei LTK und da macht das Stealth richtig Spass!
Nur sind die Wissenschaftler etwas zu hellhörig. Bei mir kommt es in den Stealth teilen fast nie zu schießereien. KA worann das bei euch liegt......
*404 MESSAGE NOT FOUND*

Re: Neues Bond-Spiel Ende 2012 [007: Legends]

58
0 0 7 hat geschrieben:Gibt jetzt erste Szenen aus dem Skyfall-Level. Inklusive Interview mit Naomie Harris: http://www.youtube.com/watch?v=QTF9M6mr ... e=youtu.be
Ich sag dazu nicht nichts mehr, sonst heißt es später nur "Der nörgelt immer so!" :wink:
Ich warte bis es das Spiel irgendwo günstig für 10-20 Euro gibt. Aber auch nur um es in der Bondspielesammlung zu haben.
FLACHE DÄCHER BEI DER MOTORAD-SZENE??
WAS HABEN DIE SICH DA GEDACHT!
Vorallem das Ende der PTS ist der Anfang des Spiels, und am ende des spiels, spielt man die PTS?? Was soll das
*404 MESSAGE NOT FOUND*