James Bond Monopoly

1
Ich denke, dass einige sich bestimmt fragen, wann die James Bond Edition von Monopoly in Deutschland erscheinen wird... Ich habe mich diesbezüglich bei der Firma Hasbro informiert und es kam folgende E-Mail zurück :
Hasbro hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Baerten,

vielen Dank für Ihre Anfrage, aber eine Einführung dieser Edition ist in Deutschland nicht vorgesehen.

Danke für Ihr Verständnis,

Webmaster
Schade, aber jetzt wissen wir was Sache ist :cry:

So sieht die englische Version aus:

Bild


MfG
Bond-Skater
Bild

2
Wow! Sieht gar nicht schlecht aus. :D
Weiß jemand, ob man die englische Version irgendwo zu einem einigermaßen bezahlbaren Preis bestellen kann? Bei ebay habe ich nur ein Angebot aus den USA mit astronomischen Portokosten gefunden. :(
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

3
Ja dieses Spiel sieht wirklich interessant aus. Schade dass es nicht in Deutschland erhältlich ist. Habe bei eBay auch schon mal geguckt 30 $ würde ich ja ausgeben für dieses Spiel, weil ich Monopoly gerne spiele und dann noch in der James Bond Edition, aber der Haken ist, dass dann nochmal 30 $ Versandkosten dazukommen und dann wäre man bei 60 $ und dass ist mir das Spiel nicht wert. Und bei www.amazon.co.uk ist es garnicht erst erhältlich und bei www.amazon.com kommen auch wieder 30 $ Versandkosten hinzu. :(
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

4
Hallo ihr!

Also ich hab letztes Jahr mal aus Spaß ein Monopoly gebastelt - und es "Bondopoly" genannt. ...was man alles so macht, wenn man in den Ferien nichts zu tun hat :P :lol:

Ich kenne die englische Version nicht; bei mir ist das jetzt so: Die Straßenzüge, also jede Farbe, ist einem Film zugeordnet und die einzelnen Straßen Schauplätzen in den Filmen.
Der Straßenzug "Dr. No" besteht zB aus "Crap key" und "Cape Caneveral", der Straßenzug "Stirb an einem anderen Tag" aus "Colonel Moon's Stützpunkt", "Grave's Eispalast" und "Alvarez-Klinik", usw
Die Besitzrechtkarten habe ich selbst ausgedruckt und auf alte Spielkarten geklebt. (auf mySpace habe ich "Der Mann mit dem goldenen Colt" als Bsp.)

Schaut einfach mal vorbei und sagt mir, was ihr davon haltet...
http://malla-sunshine.spaces.live.com/p ... 02_owner=1

viele grüße
pam

p.s.: das spielbrett und die karten sind eingeschweißt, bzw. mit so selbstklebender Folie umhüllt - deswegen spiegelt sich das licht ein bisschen... :wink:
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"

(Lizenz zum Töten, 1989)

5
Ich erlaube mir, das einmal ganz kurz zu machen... ;)

Klasse Arbeit!
:D
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

9
Aber Firmen kann man doch manipulieren. Such dir 10 Leute raus, die von 10 verschiedenen eMail-Adressen mit 10 verschiedenen Namen innerhalb von 10 Wochen bei der Firma Hasbro anfragen. ;-)

Stefan

10
Debauchery hat geschrieben:Aber Firmen kann man doch manipulieren. Such dir 10 Leute raus, die von 10 verschiedenen eMail-Adressen mit 10 verschiedenen Namen innerhalb von 10 Wochen bei der Firma Hasbro anfragen. ;-)

Stefan

Wie meinst du das jetzt?
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"

(Lizenz zum Töten, 1989)

11
Durch eine hohe Zahl an Anfragen, wird eine starke Nachfrage suggeriert. Meistens ist es so, dass die Leute nur dann wirklich anfragen, wenn sie ein Produkt wollen. Je nach Branche gibt es einen bestimmten Bereich, wie viele potentielle Kunden auf eine Anfrage kommen. Bei einer DVD kommen z. B. im Schnitt auf eine Anfrage 100 potentielle Kunden. Ich denke, bei einem Brettspiel dürfte dieser Anteil sehr viel geringer sein. Wenn als 10 Leute unter 10 eMail-Adressen mit 10 unterschiedlichen Namen (10 * 10 = 100) schreiben, dürften das mit Sicherheit noch über 2.000 potentielle Käufer sein, die nach den Berechnungen der Firma das Produkt kaufen würden. Ob sie´s tun, ist eine andere Sache, wenn man so "arbeitet", aber man bekommt meistens sein Produkt.

So habe ich das mit der Highlander-Serie Nr. 2 gemacht, die im Juli in Deutschland erscheint. :D

Stefan

12
Na, worauf warten wir dann noch?? :lol:

Ja, okay, jetzt weiß ich auch, was du meinst, debauchery - stand wohl vorher auf der leitung :roll:
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"

(Lizenz zum Töten, 1989)