33
Vielen Dank auch für die Antwort. Denkst du ich bin so blöd und weiß nicht warum die ab 16 sind??? :evil:
Ich habe aber Nightfire bei einem Freun auf der PS gespielt und ich fand es HAMMA!

VJ007

35
Was der chief nur damit meinte ist, dass es auch sehr gute "Spile" mit einer Altersfreigabe von "0" geben wird....Nur braucht man eben den nötigen Verstand bzw. die Intelligenz um dies zu erkennen....! ;-)

MfG
001

37
ganz aktuellen meldungen zufolge soll das neue bond-game von activision auf der tollen "call of duty 4" engine basieren. grafisch sollte das spiel also top sein, alles andere bleibt abzuwarten...
Bond... JamesBond.de

38
VJ007 hat geschrieben:Vielen Dank auch für die Antwort. Denkst du ich bin so blöd und weiß nicht warum die ab 16 sind??? :evil:
Ich habe aber Nightfire bei einem Freun auf der PS gespielt und ich fand es HAMMA!

VJ007
Immer schön freundlich bleiben....

39
So etwas ähnliches hat minibondd mir geschrieben:
"Hey Kleiner Irgentwann Reichts"
Ich meine ich war auch nicht unfreundlicher als du, nur direkter und nicht so hintenrum.

VJ007

41
Hintenrum? Du meinst vielleicht subtil...Ich glaube eher, Du kapierst garnix...ist mir aber auch egal. Um so vorlaute Teenies wie Dich ausseinander zu nehmen bin ich nicht hier. Das kann chris viel besser.

43
chief hat geschrieben:Hintenrum? Du meinst vielleicht subtil...Ich glaube eher, Du kapierst garnix...ist mir aber auch egal. Um so vorlaute Teenies wie Dich ausseinander zu nehmen bin ich nicht hier. Das kann chris viel besser.
Ob ich weniger kapier wie du weiß ich nicht... :roll:
Aber gleich wird chris wieder über mich herfallen :lol: und vielleicht bietet mir 001 ja mal wieder nen Lolli an... :P

VJ007

44
chief hat geschrieben:l...Ich glaube eher, Du kapierst garnix...
Ich glaube, dass das der erste gute Satz in diesem Fred ist...! Und wo er recht hat, hat er eben recht, oder?

MfG
001