16
23.08.07 - Activision gibt bekannt, dass Treyarch, Beenox und Vicarious Visions an einem neuen James Bond-Spiel für die aktuelle Konsolengeneration und Handheld-Plattformen arbeiten.

Quelle: gamefront.de

Sehr informativ, ich hätte ja schon gerne was über Titel oder Erscheinungsdatum gewußt ;)

17
K1Bond007 interpretiert das folgendermassen:
K1Bond007 hat geschrieben:The likely scenario here is that Treyarch will develop the game for Xbox 360 and PlayStation 3, Beenox will handle the PC version, and Vicarious Visions will handle the Wii, DS and/or PSP port.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

18
007°'' hat geschrieben:K1Bond007 interpretiert das folgendermassen:
K1Bond007 hat geschrieben:The likely scenario here is that Treyarch will develop the game for Xbox 360 and PlayStation 3, Beenox will handle the PC version, and Vicarious Visions will handle the Wii, DS and/or PSP port.
Auch wenn ich mit den ganzen Herstellern nix anfangen kann...über eine PC-Version würde ich mich schon sehr freuen.
"The name's Bond. James Bond."

19
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:
007°'' hat geschrieben:K1Bond007 interpretiert das folgendermassen:
K1Bond007 hat geschrieben:The likely scenario here is that Treyarch will develop the game for Xbox 360 and PlayStation 3, Beenox will handle the PC version, and Vicarious Visions will handle the Wii, DS and/or PSP port.
Auch wenn ich mit den ganzen Herstellern nix anfangen kann...über eine PC-Version würde ich mich schon sehr freuen.
ich würde mich mehr über ein ps2 version freuen.

kann man damit auch rechnen?

21
RW06 hat geschrieben:
ich würde mich mehr über ein ps2 version freuen.

kann man damit auch rechnen?
Genau das frage ich mich auch und hoffe einfach mal, dass dem so sein wird. Die PS2 macht doch immer noch gute Umsätze/schreibt noch schwarze Zahlen, oder?
"The name's Bond. James Bond."

22
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen:
08.11.07 - Activision arbeitet an zwei Projekten auf Basis der James Bond 007-Marke, dessen Rechte sich das Unternehmen letztes Jahr gesichert hatte. Das bestätigt CEO Bobby Kotick
Quelle: Gamefront.de

2 Spiele in Planung ist sogar noch besser! Bin mal gespannt, was draus wird! :)

24
Find ich eh geil, wenns nicht nur ein purer EGO-Shooter is, sondern da auch noch andere Elemente drin sind, wie z.B. Rennen fahren (Verfolgungsjagden)...

Aber ein reines Bond Rennspiel???

Da kann ich auch NEed for Speed spielen und mim Aston Martin fahren :D
"The name's Bond. James Bond."

25
Find ich eh geil, wenns nicht nur ein purer EGO-Shooter is, sondern da auch noch andere Elemente drin sind, wie z.B. Rennen fahren (Verfolgungsjagden)...

Aber ein reines Bond Rennspiel???

Da kann ich auch NEed for Speed spielen und mim Aston Martin fahren
Stimmt, n reines rennspiel, ich weiss nicht. Gerade bei einem Bondtitel geht es doch um eine gute storyline...bei einem reinen Rennspiel is sowas meiner meinung nach aber schwer zu machen..aber wir werden sehen, vielleicht kriegt activision das rennspiel doch mit ner guten story hin...lassen wir uns überraschen, es wird ja wohl auch einen zweiten titel geben...is von dem eig schon was bekannt, außer dass es wohl kein rennspiel wird??

Oder weiss jemand wie die Titel sein sollen?? :wink:

26
Rennspiel find ich auch nicht so toll! Für mich braucht es schon wieder etwas wie im Stil von EON oder LAM! Das waren zwei Top-Games! Ich hoffe sehr das noch etwas in dem Stil veröffentlicht wird! Nunja man kann nur abwarten!
Aber ein Rennspiel....definitiv nein! Dann kann ich auch Gran Turismo oder wie oben gesagt Need for Speed gamen!

MFG Dalton007
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

27
Dalton007 hat geschrieben:Rennspiel find ich auch nicht so toll! Für mich braucht es schon wieder etwas wie im Stil von EON oder LAM! Das waren zwei Top-Games! Ich hoffe sehr das noch etwas in dem Stil veröffentlicht wird! Nunja man kann nur abwarten!
Aber ein Rennspiel....definitiv nein! Dann kann ich auch Gran Turismo oder wie oben gesagt Need for Speed gamen!

MFG Dalton007
auf ein rennspiel würde ich mich auch nicht freuen dag geb ich dir recht! :wink:

aber auf jedenfall muss es in der 3 third person abspielen, mag ich persönlich bei bondspielen am liebesten!

2 neue Bond spiele...

28
Auf der Games Convention wurden Publisher Activision einige Details zum ersten Bond-Spiel entlockt.

Für die Entwicklung der NextGen-Versionen ist demnach Treyarch (Call of Duty 3) verantwortlich, während sich Beenox um die PC-Version und Vicarious Visions um die Handheld-Fassungen kümmern.

Activisions CEO Bobby Kotick erklärte nun jedoch, dass man gleich an zwei neuen Bond-Spielen arbeitet. Laut Kotick ist James Bond "eine der größten Videospielmarken aller Zeiten" und schiebt diesen Erfolg vor allem Rares indiziertem Bond-Abenteuer für das Nintendo 64 zu.

"Ich denke, der Schlüssel zur Wiederbelebung des Bond-Franchise ist letztendlich die bestmögliche Spielqualität", so Kotick. "Die Marke hat schwer gelitten, weil sie in den vergangenen fünf Jahren nicht der Schwerpunkt von Electronic Arts' Bemühungen war und sie so ein großes Portfolio an Lizenzspielen haben, wodurch Bond nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat, die er verdient."

http://www.eurogamer.de/

30
Ich hätte mal ne Frage:
Besteht vielleicht eine kleine Chance, dass das bzw. die Spil(e) ab 12 sind, weil dann könnte ich es mir auch kaufen (ich verzweifle, weil alle guten Pc Games ab 16 sind)
und kommt es auch für PC raus???

VJ007