Re: Dieses oder Jenes?

17
AnatolGogol hat geschrieben: 9. September 2021 10:57

Zugrauferei II:
Bond/Teehee (LALD) vs. Bond/Jaws (TSWLM)
Einfach. Teehee, lieber Arm als Leuchter 😂.

PS ich liebe den Thread

Wer kennt das nicht: soeben hat man sich bequem gemacht und seine Amour ausgepackt, da klopft Mutti an die Tür, eine Mine explodiert oder das Pentagon ruft an. Deshalb mitfühlend folgendes:

„Unterbrochener Büro-Sex“

Ali-Kerim Bey (FRWL) vs Anatol Gogol (MR…ich glaube)
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Dieses oder Jenes?

18
Revoked hat geschrieben: 9. September 2021 12:02 „Unterbrochener Büro-Sex“

Ali-Kerim Bey (FRWL) vs Anatol Gogol (MR…ich glaube)
Kerims Schäferstündchen, weil da vor wie auch nach der Unterbrechung Bombenstimmung herrscht und Kerim einfach ein cooler Typ ist, bei dem sowas ganz leger rüberkommt.

Ursi Andress im Bikini vs. Claudine Auger im Bikini.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Dieses oder Jenes?

20
Natürlich die liebreizende Mrs. Whistler. Ihr großes Herz zeichnet sie im Direktvergleich zur GF-Omi aus. Sie wollte den Kindern doch ein paar hübsche Bilder mitbringen …

Mal der Direktvergleich aus Original und Remake – Partie: Bond gegen Largo!
Baccara (TB) vs. Domination (NSNA)
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Dieses oder Jenes?

21
Domination.

Beide Largos sind toll, aber Brandauer hat lange bevor ein gewisser Christoph bei einem gewissen Quentin groß aufspielte bewiesen, dass Österreicher auch eiskalte Mordabsichtgen so charmant verpacken können, dass man am liebsten noch eine extra Portion Schlagobers bei Ihnen ordern würde.

Jump-Contest

Bungee (GE) vs Parachute (TSWLM)
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Dieses oder Jenes?

22
Schöner Thread!

Ganz klar Fallschirm in TSWLM. War ich beeindruckt, als ich die Szene das erste Mal im Kino gesehen habe. Hab ich euch schon erzählt, dass ich Spy im Alter von 9 Jahren 1977 im Kino ansehen durfte? ;-)

Bob (OHMSS) vs. Bob (FYEO)
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Dieses oder Jenes?

23
DonRedhorse hat geschrieben: 10. September 2021 21:33 Bob (OHMSS) vs. Bob (FYEO)
Warum nicht Bob (Twin Peaks)?

OHMSS ist insgesamt der bessere dieser zwei tollen Filme, aber ich entscheide mich doch für FYEO, weil die Bobszenen da etwas stimmiger in das Gesamtpaket der Actionszene eingebettet sind. OHMSS schwächelt hier leider auch tricktechnisch ein kleines bisschen.

Haifischfutter-Time! Strombergs Assistentin (TSWLM) vs Felix Leiter (LTK)
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Dieses oder Jenes?

24
GoldenProjectile hat geschrieben: 11. September 2021 01:09 Haifischfutter-Time! Strombergs Assistentin (TSWLM) vs Felix Leiter (LTK)
Klare Sache: Strombergs Assi, weil wenn schon vom Hai gefressen, dann doch bitteschön auch mit Stil und zu Klängen von Johann Sebastian Bach!

Spy's best friend:
Schweizer Bernhardiner (OHMSS) vs Nevada-Ratte (DAF)

>> GP muss wegen Befangenheit diese Runde aussetzen :D
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Dieses oder Jenes?

26
Buuh! Buuuuh! Da hat mir Anatol vorenthalten, die richtige Antwort zu geben und vodka gibt die falsche! Die gliedstaatliche Herkunft der beiden Tiere verrät doch schon alles: Kanton Bern >>> State of Nevada. Ausserdem hat der Wauwau ein gutes Fässchen für George dabei. :D
vodkamartini hat geschrieben: 11. September 2021 17:58 Pet-Challenge:

Sanchez Leguan (LTK) vs Blofelds Mieze (DAF)
Leguan, denn sogar als Katzenfreund ist mir die plattgesichtige Mieze nicht sonderlich sympathisch und wenn wir ehrlich sind auch ziemlich nutzlos.

Duell zwischen Ian Flemings kulinarischen Ergüssen:

Bonds Mahl in CR (Kaviar mit sehr viel Toast, Tournedos mit Sauce Béarnaise und Artischockenherz, eine halbe Birne, Vodka und einen 43er Blanc de Blanc Brut) vs. Bonds Mahl in MR (Räucherlachs, Lammkoteletts mit Erbsen, Spargel mit holländischer Sauce, eine Scheibe Ananas, Vodka und Dom Perignon 46) :D
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Dieses oder Jenes?

28
vodkamartini hat geschrieben: 12. September 2021 09:04 Ganz klar CR, wie er den Kaviar auf das Toast schaufelt, das hat schon was und spielt süffisant-provokant - wie der Wodka-Martini-Spruch - mit der Bondschen Snobismus-Karte. Abgesehen davon: Erbsen :x und noch dazu den Spargel mit einer Sauce Hollandaise zu malträtieren.

Haircut-Challenge:

Tatjana (FRWL) vs Pam (LTK)
Verstehe ich nicht ganz, aber:

Pam mit Kurzhaarschnitt > Tatjana >>>>>>>> Pam mit Pudel

Frei nach Rage Against The Machine:
„Ya standin' in line
Believin' the lies
Ya bowin' down to the flag
Ya gotta bullet in ya head

Hässlicher Fuchs Renard (TWINE) vs Sterbender Schwan Tracy (OHMSS)
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Dieses oder Jenes?

30
Was soll denn die Flaute hier? Alle mitmachen! :D
Revoked hat geschrieben: 12. September 2021 12:48 Hässlicher Fuchs Renard (TWINE) vs Sterbender Schwan Tracy (OHMSS)
Ich verstehe den Vergleich nicht ganz, aber im Zweifelsfall siegt immer Tracy.

Big Fry Werbung vs. Heineken Werbung?


We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.