Re: Villain-Weltmeisterschaft 2019

136
Hier meine Votes für das Halbfinale:

Ernst Stavro Blofeld (OHMSS) - Auric Goldfinger : Punkt für Goldfinger

Franz Sanchez - Dr. Kananga : Punkt für Kananga
Zuletzt geändert von Samedi am 22. Dezember 2019 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Villain-Weltmeisterschaft 2019

138
Der griechische Bonvivant gegen den sächsischen Grantler:
Ernst Stavro Blofeld (OHMSS) - Auric Goldfinger 1:0

Drogen nach Asien verticken versus in den USA verschenken:
Franz Sanchez - Dr. Kananga 1:0
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Villain-Weltmeisterschaft 2019

141
GoldenProjectile hat geschrieben: 22. Dezember 2019 16:07 und hat so ganz nebenbei den besten Film der Bondhistorie im Rücken
Hab ich was verpasst? War nicht immer LTK deine klare Nummer 1?


Ernst Stavro Blofeld (OHMSS) - Auric Goldfinger 0:1

Franz Sanchez - Dr. Kananga 1:0
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Villain-Weltmeisterschaft 2019

142
dernamenlose hat geschrieben: 23. Dezember 2019 14:29 Hab ich was verpasst? War nicht immer LTK deine klare Nummer 1?
Gute Frage. OHMSS ist der beste Bondfilm, so viel besser als LTK, aber nur 24 Bondfilme (mit NSNA) sind schwächer als LTK, darunter auch OHMSS. Weil OHMSS halt nicht so gut ist wie LTK, der nur OHMSS nicht das Wasser reichen kann. In Summe bedeutet das, dass LTK der mit Abstand beste Bondfilm ist, auch wenn nun mal kein einziger Bondfilm besser ist als OHMSS. Oder so ähnlich.

Jetzt aber ernst, ich will mich da wirklich nicht festlegen. Vielleicht liegt OHMSS tatsächlich einen Hauch vorne, wobei mich mit LTK dann doch mehr verbindet... - ach, ich fange nicht noch einmal an. Hier kannst du absurde Lobhudeleien auf beide nachlesen.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Villain-Weltmeisterschaft 2019

145
Ernst Stavro Blofeld (OHMSS)- Auric Goldfinger: Der Punkt geht an Blofeld.

Franz Sanchez- Dr. Kananga: Der Punkt geht an Sanchez.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

Re: Villain-Weltmeisterschaft 2019

147
GoldenProjectile hat geschrieben:zuletzt stand es zwischen Sanchez und Zorin 7:7 und in diesem Fall wird in der KO-Runde die letzte Stimme gestrichen
GoldenProjectile hat geschrieben:Franz Sanchez - Max Zorin : 8:6
Wie passt das denn zusammen?


Ernst Stavro Blofeld (OHMSS) - Auric Goldfinger 1:0 (Schwierigste Entscheidung ever)

Franz Sanchez - Dr. Kananga 0:1
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Villain-Weltmeisterschaft 2019

148
Revoked hat seinen Vote noch geändert (so habe ich zumindest sein 1 : 0,9 verstanden), anscheinend mir zuliebe ( :oops: ) aber wenn nicht, wäre es 7:7 gestanden und da hätte ich den letzten Vote streichen müssen. Ich wollte damit sagen dass Sanchez sowieso weiter gewesen wäre und darauf hinweisen dass und wie ich Kualumbas Regel mit dem Streichen der letzten Stimme anwende, wenn es zukünftig mal zu einem Unentschieden in der K.O.-Runde kommt.

Bist du gar nicht so der LTK-Jünger? Hatte ich das falsch im Kopf?
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Villain-Weltmeisterschaft 2019

149
GoldenProjectile hat geschrieben: 25. Dezember 2019 02:53 Revoked hat seinen Vote noch geändert (so habe ich zumindest sein 1 : 0,9 verstanden), anscheinend mir zuliebe ( :oops: ) aber wenn nicht, wäre es 7:7 gestanden und da hätte ich den letzten Vote streichen müssen. Ich wollte damit sagen dass Sanchez sowieso weiter gewesen wäre und darauf hinweisen dass und wie ich Kualumbas Regel mit dem Streichen der letzten Stimme anwende, wenn es zukünftig mal zu einem Unentschieden in der K.O.-Runde kommt.

Bist du gar nicht so der LTK-Jünger? Hatte ich das falsch im Kopf?
Ja aber dann hätte es doch trotzdem 7:6 stehen müssen... Bei streichen des letzten Votes bekommt der andere ja nicht auch noch einen mehr. Oder hab ich jetzt nen ganz dummen Denkfehler?

Was LTK angeht: Doch doch, schon ein Highlight der Reihe. Aber noch viel mehr bin ich LALD-Jünger...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Villain-Weltmeisterschaft 2019

150
Es stand 7:7, da der letzte Vote von DoppelNull (er stimmte für Zorin) bei Gleichstand entfiel, wäre das Duell 7:6 für Sanchez ausgegangen.

Revoked hatte sein Voting aber geändert (von Zorin zu Sanchez), so dass es am Ende 8:6 für Sanchez ausging.

Alles klar?
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe