Re: Bondgirl Weltmeisterschaft 2016

138
danielcc hat geschrieben:Offensichtlich ging es nicht um schauspielerische Qualität
Da hast du recht, dann wären Platz 3 und 4 ja erst recht absurd. Nach schauspielerischer Qualität (bewertet nach Bond-Auftritt und sonstigen Auftritten fernab von Bond) hätten hier Izabella Scorupco, Diana Rigg, Jane Seymour und Sophie Marceau landen müssen, also haben wir als Forum es geschafft, immerhin mit einer Platzierung richtig zu liegen. Was die durchschnittliche Carey Lowell und die guten (aber nicht außergewöhnlichen) Eva Green und Barbara Bach hier zu suchen haben, wäre dann ebenfalls irgendwie fraglich. Aber ich denke nicht, dass die Bondgirl-WM so gemeint war, hier ging es nur um Sympathie für die jeweilige Rolle und das da dann eine Scorupco trotz ihrer beachtlichen Mimik nicht sonderlich weit vorne landet, ist irgendwo logisch und das eine Green oder eine Bach dann oben mitspielt, ist angesichts der Verehrung, die ihre jeweiligen Filme genießen, ebenfalls nachvollziehbar.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Bondgirl Weltmeisterschaft 2016

143
dernamenlose hat geschrieben:Warum ist das dann logisch? Ist ihre Rolle etwa unsypathisch?
Nein, aber sie ist halt ein deutlich weniger auffälliger Frauentyp als die recht rassige Green oder die sehr burschikose Bach. Schauspielerisch wäre sie neben Seymour aber klar meine Favoritin, aber darum ging es hier (wie Daniel beobachtet hat) natürlich überhaupt nicht. Und muss es ja auch nicht.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.