Re: Qualifikationsrunde zur Bondgirl Weltmeisterschaft 2016

47
Dass es Mayday nicht durch die Quali geschafft hat erstaunt schon, gehört sie doch zu den markanteren Bondgirls. In Gruppe C müssen mit Octopussy und Magda gleich zwei OP-Girls gegeneinander antreten...
EDIT: Ach, die gute Honey muss gegen Trench antreten, und Camille gegen Fields.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Qualifikationsrunde zur Bondgirl Weltmeisterschaft 2016

49
Casino Hille hat geschrieben:
kualumba hat geschrieben:Und ausgeschieden sind:

Corinne Defour /19
Professor Inga Bergstom /17
Linda /5
Mehr als schade. :cry:
Wer auch immer Linda ist. Aber Corinne hätte ich schon gerne weiter gesehen.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Qualifikationsrunde zur Bondgirl Weltmeisterschaft 2016

57
Wirklich überraschend bei den Ausgeschiedenen war eigentlich nur Mayday. Und vielleicht noch daß Karin Dor nur einen einzigen schlappen Punkt bekommen hat.

Ach, und dann fällt mir gerade noch der wahre Skandal auf: Wir haben NSNA vergessen. Ein unverzeihlicher Fehler.