Besteht Interesse an einer Bond-Weltmeisterschaft?

Ja
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15 (83%)
Nein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (17%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Re: Bond Weltmeisterschaft

858
Danke für die Organisation der 1.Bond-WM, kualumba!
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Bond Weltmeisterschaft

859
Also für mich war es fast 100 % sicher daß CR gewinnt, und nicht TSWLM.

DN dagegen hätte ich nicht einmal das HF zugetraut. Bei der Bondesliga im anderen Forum lag der weit hinten. Und CR hat dort auch gewonnen.

Re: Bond Weltmeisterschaft

860
kualumba hat geschrieben:Tränen beim im Vorfeld als Topfavorit gehandelten TSWLM.
Ich wiederhole: Wer um alles in der Welt hat denn bitte TSWLM als Topfavoriten gehandelt? :lol:
Maibaum hat geschrieben:Also für mich war es fast 100 % sicher daß CR gewinnt
Ja. Eine wirkliche Überraschung ist eigentlich nur DN gelungen, sonst verlief die Bond-WM eigentlich ziemlich genau so wie erwartet.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Bond Weltmeisterschaft

862
DN als Vizeweltmeister ist die grösste Überraschung. Das Ausscheiden von SF und TB kam auch unerwartet früh.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Bond Weltmeisterschaft

863
Maibaum hat geschrieben:Das Ausscheiden von SF gegen LTK hätte ich (man) aber auch nicht erwartet.
Och doch, damit war eigentlich zu rechnen, wir haben ja einen bemerkenswert großen Anteil an Dalton und LTK Fans, zumindest hatte ich hier immer den Eindruck.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Bond Weltmeisterschaft

864
Stimmt schon. Aber ich dachte auch immer, dass die Anzahl der SF-Fans hier noch höher ist.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Bond Weltmeisterschaft

865
Also:
GROSSES KOMPLIMENT an den Organisator!
Von der Idee über das Regelmwerk hin bis zur Durchführung war das TOP!

Nach zwischenzeitlichem Zweifel an der Kompetenz der Schiedsrichter hier, waren dann spätestens im HF die aus meiner Sicht weitestgehend richtigen Kandidaten dabei!

DN hat mich überrascht obwohl es ja mein Lieblingsfilm ist. Man hat auch mehr und mehr gemerkt, wie gut der Film ankommt bei denen die ihn noch mal sehen.

TSWLM wäre aber für mich Top Favorit gewesen, da dieser bei zwei verschiedenen Rankings aller User hier die Nr. 1 war (wenn ich nicht irre).

Das an und für sich gute Abschneiden der Dalton Filme überrascht mich (immer wieder), genauso sehe ich OHMSS nicht als wirklich guten Film. Aber wie bei jeder WM: Im Viertelfinale tummeln sich halt immer Exoten und Vereine mit viele Dusel :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Bond Weltmeisterschaft

866
Danke für die Organisation, kualamba. Es war schön und hat Spaß gemacht. Nächstes Mal bin ich dann hoffentlich von Anfang an dabei.
Mut zur Lücke! (auch wenns die eigenen Zähne sind)

Re: Bond Weltmeisterschaft

867
Hannes007 hat geschrieben:Stimmt schon. Aber ich dachte auch immer, dass die Anzahl der SF-Fans hier noch höher ist.
Zumals sich das ja teilweise auch überschneidet. Ich bin ja vor allem als SF-Fan bekannt, aber gleichzeitig auch Daltonfan (Platz 2 und 6 im Ranking). Und so ist es bei einigen anderen glaube ich auch.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an kualumba, den Organisator!
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Bond Weltmeisterschaft

868
Vielen, vielen Dank an Kualumba! Hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die folgenden Wettbewerbe. Eine schöne Idee.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Bond Weltmeisterschaft

869
Vielen Dank für das ausrichten der Bond-WM! War sehr interessant.
Hoffentlich bald wieder.
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)