256
Hm...könnte in der leeren Stelle des ersten Satzes so etwas wie Unterlagen, Papiere etc. stehen? Glaub ich jetzt zumindest, dass es so ist. Dann hätten wir ja schon mal den ganzen Satz.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

258
Ok...Zeit um...ich mal ein Neues!

Ohh...James...!

Ok...hört sich allgemein an....Mein erster Tip....Es sagte eins von Connery`s weiblichen Darstellerinen!
Ich will wissen "Wann" und "Wer" das sagte und in "Welchem" Film?....Ihr habt ja nur 5 zur Auswahl!
:twisted: Bin ich nicht gemein! :?:

259
Ja, Funky, du bist gemein! :wink:

Ich denke aber mal, dass es Domino in TB war!

PS: Im Grunde haben wir 6 Filme mit Connery! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

260
Noch genauer, 7! Das Remake sollte schon dazu gezählt werden, auch, wenn es billig war. :lol:
Tja...ich weiß es nicht, kann mich an keins erinnern.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

261
Dr.No: höchstens Miss Taro
FRWL: Tatiana weiß ich nicht
GF: Bei Masterson ebenfalls nicht
TB:Könnte Domino sein
YOLT:glaub ich nicht
DAF:ach keine Ahnung, das ist schon sehr speziell!
Ich kann aber NSNA ausschließen!
Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!

263
@ Scara: Ich rede im Grunde immer nur von den offiziellen Filmen! :wink:

@ KNOX: Könnte auch stimmen....
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

265
@GE: Gut zu wissen. :wink:
Ja, es kann sehr gut sein, dass es Daniela Bichani war!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

266
OK, nachdem die Zeit um ist, möchte ich mal schaun ob ich euch ne Herausforderung bieten kann.

Wo kommt dieser Satz vor und wer hat ihn gesagt:

I'll be right back!

Schwer finde ich es nicht wirklich, aber tückisch ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

268
Oddjob in Goldfinger.

Aber tut mir leid Jerry, leider nicht ganz richtig. :lol: Also weiter...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

270
Wenn ich Dir die Lösung verrate ist es kein Rätsel mehr...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House