Wer wird Bondionär?

1
http://www.razyboard.com/system/morethr ... 901-0.html
Das sieht doch ganz lustig aus, wollen wir das auch machen?

MfG
007IJamesIBond

Edit:


Regeln


Es werden allgemeine Fragen zu Bond, Schauspielern, Gadgets, Büchern, ... gestellt. Wer zuerst die richtige Antwort geschrieben hat und diese vom Fragesteller bestätigt wurde, darf die nächste Frage stellen.
Die Fragen gehen von 001 - 015 und werden aufsteigend schwieriger. Wer am Ende die Meisten richtigen Antworten hat, ist Gewinner.
Zuletzt geändert von 007IJamesIBond am 15. August 2008 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
MfG
007IJamesIBond

2
Ich kann ja mal anfangen:

Frage 001: In Welchem Film fährt Bond den Aston Martin V8 Vantage ?


a) Diamantenfieber
b) Leben und sterben lassen
c) Der Hauch des Todes
d) Der Mann mit dem Goldenen Colt
MfG
007IJamesIBond

3
C

In Welcher Anfangs Sequenz wird Bond aus einem Flugzeug ohne einen Fallschirm geworfen?

A: Dr. No
B: Moonraker
C: Diamantenfieber
D: In tödlicher Mission
Zuletzt geändert von RW06 am 15. August 2008 23:20, insgesamt 2-mal geändert.

7
Wie entschärft Bond das Gerät, mit dem Goldfinger den gesamten Goldvorrat der Vereinigten Staaten von Amerika radioaktiv verseuchen will?

a) Er durchtrennt ein Kabel
b) Er legt einen Schalter um
c) Gar nicht
d) Er setzt es unter Starkstrom

8
Hier würde ich C sagen denn Bond selber legt ja keinen Schalter um. Das tut ja der eine Typ mit dem Hut.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

10
Wer außer Tracy (bekannt als James Bonds Ehefrau) wollte James noch heiraten hat es sich dann aber doch noch anders überlegt?

a) Honey Rider

b) Pussy Galore

c) Miss Moneypenny

d) Tiffany Case
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!