181
@ Funkyman Frank: Ich meinte ja die Casino-Szenen, in denen sich allerhand Zirkusvolk herumtreibt.

also: Ein Bösewicht lässt durch eine Überschwemmung viele lästige Zeugen verschwinden.
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

185
:lol: hehe

Kein problem! 007 war schneller, die Antwort war zwar nicht ganz korrekt aber das wesentliche hat gestimmt! also 007 gewinnt würd ich sagen! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

192
Die Antowort weiß ich leider.. aber ich kann sie nicht beantworten da ich keine zeit mehr habe länger ihm Forum zu bleiben, da ich...

für eine Woche nicht online sein werde... weil ich in Salzburg Skifahre!!!

Also schöne Woche Jungs und Mädels, und haltet das Forum weiterhin in so einer guten Bond-Atmoshphäre!!!

bye :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

195
Im Geheimdienst Ihrer Majestät

Die Szene, in der Blofeld und seine Männer in die Scheune kommen, aus der Bond und Tracy kurz zuvor abgehauen sind.
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"