Re: Film raten

1111
NickRivers hat geschrieben:
Maibaum hat geschrieben:
NickRivers hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass ich sowieso wegen meiner abweichenden Meinunugen zu Dannyboy und zu Bond generell sabotiert werde,
Wohl kaum.
Wohl eher weil man dich wegen deiner wenig durchdachten und oft chaotischen Beiträge sowieso nicht ernst nehmen kann. Und weil wohl die Meisten hier das Gefühl haben, daß du auch gar nicht ernst genommen werden willst, sondern eben nur ein wenig die Leute hier ärgern möchtest. Was noch dazu selten funktioniert.
Hi Maibaum!
Ich will niemanden ärgern! Ich habe z.B. nichts dagegen, dass Du die Filme, die ich mag, verreisst. Geschmäcker sind verschieden und damit habe ich kein Problem, dass es viele gibt, die meine fimischen Vorlieben nicht teilen.
Das einzige,was ich am Bond-Franchise bemängle, ist, dass ein Filmwerk von diesem Gewicht in vielem auffallend trivial ist - damit meine ich nicht mal nur die Story, sondern auch oft den Cast. Ob Du das teilst oder nicht, ist rein Dein Entscheid. damit habe ich auch überhaupt keine Probleme
Wenn es dir nicht darum geht zu provozieren, dann macht es eigentlich keinen besonderen Sinn, daß du überhaupt hier deine Zeit verschwendest.

Aber viele deiner Beiträge machen nur Sinn, wenn man sie unter dem Aspekt des sogenannten Foren Trolls betrachtet. Oder du verstehst wirklich nicht was die anderen hier so schreiben. Alles was du so zusammenschreibst, das schreiben andere hier auch in ähnlichen Beiträgen, aber in vernünftiger Form, während du so tust als hättest du in der Bond Betrachtung gerade das Rad erfunden, ohne zu merken daß die meisten hier schon im übertragenen Sinn mit Lichtgeschwindigkeit reisen.

Re: Film raten

1115
Hat jemand Lust zu rätseln?

With all due respect geographical location shouldn't factor in the quality of trustworthiness!

Wer das Zitat errät, weiß nicht nur, was ich gestern Abend gesehen habe, sondern darf auch ein eigenes Rätsel stellen.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.