Banner

Die Suche ergab 2240 Treffer

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

mein lieber Gesangsverein: da kumulieren fast ALLE Marvel Filme der letzten 11 Jahre zu einem Battle Royal, und das vermutlich nicht mal mit so großen Logiklöchern. Denke ich daran, wie da EON die bisherigen Dannyboy-Bonds in eine chronologische Ordnung quetschen wollte, so als ob Blofeld Bond über ...

Re: NickRivers heitere Rätselrunde

auf ein neues? 009 bekommt den Auftrag mit der deutschen Geheimagentin Venus Hügel mit Hilfe eines Flugzeugs das geheime Waffendepot von Georgi Koskov in Sibirien anzufliegen, um es mit Hilfe einer Rakete zu zerstören. Doch während des Flugs betätigt Fr. Hügel einen Knopf, der 009 automatisch an sei...

Re: NickRivers heitere Rätselrunde

Lösung: 009 interpretiert den Spruch korrekt: die Schlüssel müssen in Reihe der Nahrungskette ins Schloss gesteckt werden. Durch die Sonne wächst die Rübe, diese wird vom Hasen gefressen. Dieser wird vom Fuchs erlegt und dieser wiederum vom Adler. Als Kniff könnte man nochmal zum Schluss den Sonnens...

Re: Zuletzt gesehener Film

After Passion das Fan-Fiction Niveau (Vorlage war ein Schulmädchen-Roman über einen Teenie-Star Sänger) merkt man dem Film in jedem Dialog deutlich an („Hardin ist kompliziert“ „Ja aber mir gegenüber ist er anders!“!). Er ist nichts anders als „Love Story“ auf Schulaufsatz-Level. Die Dialoge sind u...

Re: NickRivers heitere Rätselrunde

auf ein neues? Aris Kristados installiert in einer alten serbischen Bergfestung eine LASER-Kanone. Damit will er, sobald sie fertiggestellt ist, die ISS beschießen. Er hat erfahren, dass Bond dort ikognito als Physik-Lehrer für eine Londoner Schule aus einem Problembezirk (ähnlich wie die verhindert...

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Habe gestern mal wieder "Dr.Strange" gesehen. B. Cumberbatch ist zweifellos derzeit einer der besten britischen Schauspieler überhaupt. Wie er es schaffte, die etwas albern tragische Figur Dr. Strange dennoch überzeugend dramaturgisch zu übersetzen, ist eine Spitzenleistung der Sonderklass...

Re: Zuletzt gesehener Film

Whiplash einer der besten Filme aus dem Musik-Genre so a'la "Fame" meets "A Chorus Line" der letzten Jahre mit hervorragendem Cast! Besonders hervorzuheben J.K. Simmons als sadistischer Jazz-Lehrer Terrence Fletcher, dessen unlautere Methoden seine Musiker zu Überspitzenleistung...

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

habe mr gestern die Fantatic Four im TV angeschaut. Weiß nicht! Superhelden-Comics sind einfach nicht mein Thema, da deren Unverwundbarkeit dank ihrer Superkräfte einem irgednwann auf den Sack gehen. Wer's mag! Im Vorfeld vom neuen Marvel Superknallers Endgame geht's allerdings rund. Ich befürchte, ...

Return to the advanced search