Banner

Die Suche ergab 5 Treffer

Nachdem ich nun monatelang daran vorbei gelaufen bin, habe ich letzte Woche letztendlich doch zugeschlagen.

Nach einigen Kapiteln und viel Blättern muss ich wirklich sagen, es hat sich mehr als gelohnt! Und bei einem Preis von mittlerweile rund 29,90 EUR kann fast jeder bedenkenlos zuschlagen! ;)

Jep, kann ich mich anschliessen... Spätestens nach den ersten drei hat sich eh so die Sammelwut eingestellt, dass man sich alle holt ;) Selbst die alten Filme kommen mit einer grandiosen Special-Flut daher (z.B. Kino- Fernseh- Radiotrailer, Featurette) dass sich so manche aktuelle Produktion verstec...

Als ich den neuen Bondsong das erstemal hörte, waren es eher gemischte Gefühle - Den Song an sich fand ich genial (ja, ich liebe eigensinnige elektronische "Dosenmusik" :D ), aber als Bond-Theme? Da waren mir doch eher flotte Tracks wie DuranDuran oder schwülstige "Hymnen" a la S...

Return to the advanced search