Banner

Die Suche ergab 1062 Treffer

Abmeldung Jogi

Hi, ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich meinen Job als Moderator hier - zumindestens zeitweilig - an den Nagel hängen werde. Grund sind einige Dinge die bevorstehen. Wie ich in einem anderen Thread schon angekündigt habe, werde ich am 1.9. die wahrscheinlich tollste Frau der Welt heiraten. ...

Folgendes klingt sehr interessant, aber ich werde wohl keine Zeit dafür haben. http://www.hagen-58.de/Veranstaltungen/Kultur/2334/General-Lapid-und-die-Rolle-des-Geheimdienstes-beim-Olympia-Attentat.html Die Villa Post ist vom Hauptbahnhof aus übrigens prima zu erreichen. Im Zweifelsfall 15min zu Fu...

George Lazenby hat geschrieben:Das ist glaube ich aus Troja... Sagt so ein Dreikäsehoch zu Achilles!
"Paris"?

Anthony Hopkins als Le Chiffre - ein spannenderes Duell am Kartentisch könnte es kaum geben. Das hätte Klasse, das hätte Stil, das wär einfach "thrilling" - aber ich möchte hier nicht vom Thema abkommen... Hopkins würde jeden Bond-Darsteller total an die Wand spielen, und zwar aus dem Han...

Ich möchte den auch sehen.
Ich fand übrigens Minority Report gut und Jurasic Park 2 für'n Eimer. :wink:

Return to the advanced search