Banner

Die Suche ergab 11659 Treffer

Re: Zuletzt gesehener Film

Ganz so schlecht ist der nicht. Das Problem ist seine Auflösung, die hanebüchen und unglaubwürdig ist. Soweit ich mich erinnere meint man lange Zeit - bzw. hält es für möglich - dass hier einer Fatamorgana nachgejagt wird. Die daraus entstehende oder damit einhergehende Paranoia ist gut gespielt und...

Re: Leaps of Faith – Die Filme des James Cameron

Ja, schwieriges Thema. Aber wenn man sich die geposteten Bilder ansieht, dann sieht das ja nicht modern, sondern schrecklich aus. Fast schon wie ein Animatiionsfilm. Hoffe, dass das im laufenden Bild nicht ganz so aussieht. Warten wir mal ab, das ist jetzt eine einzige YouTube Analyse. Aber es würde...

Re: Regie für BOND26+

Ich hab auch immer gesagt, Nolan mach den neuen Bond nie, da kann er nur verlieren. Eingezwängt, von Babs an die Leine genommen, den sakralen Craig beerben müssen etc. Vielleicht reizt es ihn aber auch, Bond zu noch größeren Höhen zu führen, seine erklärte Liebe zu dem Franchise nehme ich ihm zu 100...

Re: Leaps of Faith – Die Filme des James Cameron

Ich fand Robert Patrick als T1000 schon immer bedrohlich, auch wenn er einen ganz anderen Ansatz hat als Arnold. Die Punks sind auch nicht viel unsympathischer als Johns Pflegeeltern und beide Morde sind brutal. Die Polizeistation ist der Actionhöhepunkt in Teil 1 und brutaler als das Äquivalent in ...

Return to the advanced search