Banner

Die Suche ergab 5719 Treffer

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

Schon, aber "Dallas" (war vor meiner Zeit) war eine Fernsehserie, die regelmäßig ausgestrahlt wurde. Bei einer Fernsehserie kannst du die Zuschauer ruhig mal 3,4 Monate auf die Auflösung einer Situation in der neuen Staffel warten lassen, aber nicht bei einem Bondfilm, wo man grundsätzlic...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Hinzu kommt: Von den 218 Millionen Dollar, die "Black Widow" eingespielt hat, kommen 60 Millionen Dollar über den Disney+-Stream zusammen. Man muss also leider sagen: So richtig die super News für das Kino sind das jetzt wirklich nicht, eher im Gegenteil. Und man muss auch deutlich sagen,...

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

der Vorteil eines Cliffhangers wäre ja, dass Bond in Diskussion bleibt und somit die beste Werbung für den nächste Folge wäre, da die Fans es nicht erwarten könnten, wie es weitergeht.. Kann sich noch wer an "Dallas" in den 1980igern erinnern? Da war die Frage, wer schoss auf JR, wochenla...

Re: Indiana Jones

Witzig. Heute erfahre ich auf einen Schlag dass a) tatsächlich am neuen Indy gedreht wird und b) die Aufnahmen gestoppt wurden weil sich Ford eine schwere Schulterverletzung zugezogen hat Neulich hieß es noch, dass der Drehplan so umgestellt wurde, dass die Aufnahmen nicht gestoppt werden müssen, u...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Die schauen dort nicht mehr auf Inzidenzien, sondern auf Todeszahlen. Und die bleiben trotz Delta ja unten. Aber Long Covid auch? Ist das ausreichend erforscht? Ansonsten reicht der Blick auf die Todeszahlen schlicht nicht aus. Klar. Aber wie sich Long-Covid nach 4 oder 5 Jahren äußert, wird man er...

Return to the advanced search