Banner

Die Suche ergab 5625 Treffer

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Ich kann mir vorstellen, dass in "Bond 26" mehrere chinesiche Schauspieler mit von der Partie sein werden. Das kommt darauf an, wo der Film spielt und welchen Plot er hat. Und wenn man die chinesischen Schauspieler nur deshalb besetzt, weil man auf ein gutes BO hofft, dann wäre es ratsam,...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Ich sehe das Problem vor allem in der Anbiederung an den chinesischen Geschmack, um die zusätzlichen Millionen dann auch einzufahren. Das kann von Besetzung, über kulturelles Einknicken bis hin zu Sehgewohnheiten sehr viel Bereiche betreffen. Ja, das liegt natürlich an den wirtschaftlichen Zielen. ...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Die Asia-Filme halte ich für völlig irrelevant. Das interessiert außerhalb bestenfalls Sparten. Der immer angeführte chinesische Superhit 800 würde, wenn es sie noch gäbe, in Videotheken verstauben. Bei uns im Kino kriegst du damit nicht mal Arthose-Wohnzimmersäle voll. Das behauptet ja auch nieman...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Godzilla vs. Kong läuft gerade erstaunlich gut und hat als erster Coronafilm die Chance die halbe Milliarde in den Kinos zu knacken. Es gibt schon sieben Filme, die es weltweit auf über $300 Mio seit der ersten Corona-Welle geschafft haben, darunter vier aus China, zwei aus den USA und einer aus Ja...

Re: Coronakrise 2020: Diskussionsthread zu Covid-19

Samedi hat geschrieben: 18. April 2021 11:58 Wie gesagt, wir sind (auch bei 50 Prozent Geimpften in UK) noch lange nicht über den Berg. Bis zur Herdenimmunität wird es noch ein paar Monate dauern.
So ist es.
Trotzdem ist das Öffnen der Außengastro im UK jetzt nicht der ultimative Öffnungsschritt, der alles wieder zum Einsturz bringen wird.

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Das Wembley Stadion wird doch auch ständig von den "Three Lions" genutzt oder? Sehe da also keinen Unterschied. Die "Three Lions" sind aber keine Mannschaft im Liga-Betrieb. ;-) Die Nationalmannschaft spielt in der WM-Quali am 5. September und dann erst wieder am 12. Oktober dor...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Außerdem spielt Hertha doch im Olympiastadion. Ende September ist ja schon wieder Saison. Hertha spielt vermutlich aber nur am Wochenende. Das dürfte eher nicht das Problem sein. Unter der Saison hab ich aber noch nie Stadion-Events in Deutschland wahrgenommen. Selbst abgedeckt nimmt der Rasen dadu...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Die Royal Albert Hall hat Ende September sowieso keinen freien Termin, also könnte an dem Gerücht, dass die Premiere im Wembley Stadion stattfinden soll, was dran sein: https://www.mirror.co.uk/3am/celebrity-news/james-bond-no-time-die-23932047 In Berlin kann man dann das Olympiastadion nehmen. Ich...

Return to the advanced search