Banner

Die Suche ergab 5651 Treffer

Re: Das Kino - Erfahrungen, Erlebnisse, Entwicklungen

Da bei uns ab Mittwoch die Kinos wieder öffnen dürften, das Cinemaxx aber noch keine Anstalten macht, das weder am Mittwoch noch am Wochenende auch zu tun, wollte ich euch mal fragen wie das bei euch aussieht. Invincible hat schon irgendwo mal geschrieben, dass bei ihm die Kinos wieder aufmachen, w...

Re: Cast (Gerüchte, News und Interviews)

Lasst uns das doch mal testen: alle im Forum googeln für eine Woche 5x pro Tag „No Time To Die Timothy Dalton“. Mal schauen, ob er es in den Google Cast schafft 🤣. So einfach ist es nicht. Aber Mark Strong wurde von den Medien vor Drehstart ja lange als möglicher Bösewicht präsentiert. Von daher ta...

Re: Cast (Gerüchte, News und Interviews)

Algerischer Ex Freund hat geschrieben: 7. Mai 2021 09:52 Google on Time to die, dann wird dir der Film angezeigt bei Google, dann klickst du Besetzung an und scrollst runter - dann steht da Mark Strong
Und warum glaubst du irgendwelchen Listen, die irgendwo im Internet stehen?
Was macht die von dir genannte Liste glaubwürdig?

Re: Cast (Gerüchte, News und Interviews)

Algerischer Ex Freund hat geschrieben: 6. Mai 2021 22:16 was ist denn an dem Gerücht mit Mark Strong dran? Spielt er tatsächlich im Film eine Rolle?
Steht jedenfalls im Cast drin.
Wo steht Mark Strong im Cast?

Im Cast steht nur, wer offiziell im Abspann des Films genannt wird, oder im Vorfeld von EON in offiziellen Pressemeldungen.

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Ich sage es mal so: Eine Verschiebung um ~ 2 Monate, dann sage ich mir einfach: Dieser 2 Monate kann ich auch noch warten. Dann einige Wochen später nochmal das selbe. Nicht der Rede werte. Wenn es aber gleich über ein halbes Jahr ist, dann schockiert das viel mehr, es kommt einfach auf einmal eine...

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Diese Verschiebungen können mich auch gar nicht schockieren, es sind eben immer nur wenige Wochen, statt mehrerer Monate, wie bei Bond. Was ist denn der Unterschied zwischen 20x wenige Wochen und 3x ein halbes Jahr? "Black Widow" wurde genau wie Bond von Mai bis Oktober 2019 gedreht und s...

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass EON noch NICHT davon ausgeht, dass es wirklich Craigs letzter war. Sonst hätte man das viel mehr in die Kampagne einbezogen. Ich glaube schon, dass alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bis auf eine bei EON davon ausgehen, dass es sein letzter war. Sie ist zufä...

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

danielcc hat geschrieben: 6. Mai 2021 12:54 mit welchen Filmen wird NTTD nun eigentlich konkurrieren wenn er wie geplant ins Kino kommt?
Hier die aktuellen Startpläne für die USA und Deutschland:

http://insidekino.de/USAStarts/USAStartplan.htm

http://insidekino.de/DStarts/DStartplan.htm

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Das Gute ist, dass sich auch die Spoiler, die ich irgendwann mitbekommen habe, im Lauf der Zeit mit den ganzen anderen Spekulationen vermischt haben und ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern kann, was ein Spoiler und was eine Spekulation bzw. ein Gerücht war. Und dazu kommt, dass man "echte&...

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

Dennoch eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Grundthema, obwohl es immer aus einer populären Strömung entnommen wird (Starwars, Weltfinanzen, Internetbetrug, Bodenschätze...), findet nie statt. Man könnte doch mit einem gewissen doktrinären Effekt diese Themen für Stefan Graf und Doris Becker...

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

Ja, Bond ist in erster Linie ein "Event". Und als solches muss ein neuer Film auch wahrgenommen werden. Ähnlich wie bei James Cameron. Der könnte zwar einen kleinen Independent-Film drehen - aber erwarten würde jeder das größte Kinoereignis des Jahrzehnts. Trotzdem ist es meiner Meinung au...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Vor der Synchronisation der einzelnen Takes wird der Film meist im Original einmal geschaut. Ich glaube die Aussage kam ebenfalls mal von Wunder. Das hängt von der Produktion ab. Je nachdem wie geheimnisvoll die Sache von Produktion und Verleih gehalten werden soll. Und dazu kommt ja noch die Sache...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Neben Toneffekten, Score und visuellen Effekten geht es wohl vor allem darum, dass ja Synchro nicht so funktioniert, dass man den Film durchlaufen lässt und dann die Sprecher einfach so synchronisieren. DIe Sprecher sehen ja alle einzeln jeweils nur den winzigen Take (meist ein Satz) den ihre Figur...

Return to the advanced search

cron