Die Suche ergab 5376 Treffer

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Leute, vergesst einfach einen mittelfristigen Release von NTTD, dann tut's bei der nächsten Verschiebung nicht so weh. Wenn der Film trotz aller Zweifel 2021 in die Kinos kommt, fein, wir werden uns alle sehr freuen. Zu einem VOD-Release vor Kinorelease wird es NICHT kommen. Wäre das jemals eine Op...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Frage an die Experten: Wie viel verdient ein Kino an den Tickets? Der Gewinn über Popcornverkauf dürfte wohl einen deutlich größeren Teil des Gewinns ausmachen. So ist es. Die meisten Verleiher behalten 43%. Von einem €10-Ticket bleiben also €5,70 beim Kino. Dabei muss man aber bedenken, dass es au...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Casino Hille hat geschrieben:
Gestern 12:58
So ist es. Planungssicherheit wird man mindestens die nächsten 2 Jahre keine haben.
Ja, daher wäre es für mich auch kein Problem, wenn der Film dann im Oktober zum 60. Jahrestag von Dr. No ins Kino käme.
Hätte ich lieber als ne Online-Variante.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

600 Mio. US-Dollar (=507 Mio. Euro) soll Eon verlangt haben . Und die Product Placement-Kollegen würden im Falle einer VoD-Veröffentlichung gegen die Verantwortlichen klagen . Man könnte darauf hoffen, dass die Beteiligten so langsam in finanzielle Schwierigkeiten kommen und ihnen nichts anderes üb...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Der April-Termin war, denke ich, nie darauf ausgelegt, dass zu diesem Zeitpunkt alle Menschen, die sich impfen lassen wollen, geimpft sind. Es ging eher darum einen Termin zu finden, an dem weltweit die Kinos offen sind, und die Monate danach auch offen bleiben - auch mit Abstand. Vor 2022 wird es k...

Re: Coronakrise 2020: Diskussionsthread zu Covid-19

Am schlimmsten ist es, wenn Politiker vor Hamsterkäufen warnen. Denn genau dann wird es auch dazu kommen. Genauso wird es Leute geben, die das kommende Wochenende nochmal extra die Restaurants und Bars fluten werden, weil es die nächsten vier Wochenenden dann ja nicht mehr (offiziell) geht. Das ist...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich hab die ganze Sache ehrlich gesagt etwas anders mitbekommen, als sie hier geschildert wurde. So wie ich das verstanden habe hat niemand für NTTD 500 oder 600 Mio geboten. Sondern umgekehrt soll NTTD für 600 Mio angeboten worden sein. Nur soll niemand auf diesen Deal eingegangen sein und das höc...

Re: Das Kino - Erfahrungen, Erlebnisse, Entwicklungen

Ich wohne auch in Bayern und fühle mich ehrlich gesagt nicht entscheidend eingegrenzt. Die Maßnahmen, die Invincible fürchtet, sind ja auch noch nicht in Kraft. Genau. Die Maßnahmen wären ja die gleichen wie im März und April, nur dass die Schulen offenbleiben. Das würden viele Kinos nicht überleben.

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Hier mal ein sinnvoller Kommentar in der Süddeutschen: "Egal, welche Maßgaben Söders Regierung für amtliche Hygienekonzepte gestern noch aufgestellt hat, und egal, ob sie bislang penibel eingehalten worden sind: Mindestabstände, Wegeführungen, das Tragen der Masken während der gesamten Vorstellung, ...

Zur erweiterten Suche