Banner

Die Suche ergab 311 Treffer

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

ein neuer Bond steht in's Haus und schon zieht's einen in längst verlassene Gefilde. naja hier bin ich immer wieder mal, aber schreiben tu ich immer weniger :D adele erinnert mich stark an shirley bassey und damit trifft sie bei mir 100% den geschmack..... und ich werd die hoffnung nicht los, dass ...

stimmt nicht, er hat nur die bedingungen verändert :D:D:D

vielleicht sehen wir ja wie kirk den berühmten kobayashi maru test besteht :D:D:D

ich werd mir den film auf jedenfall geben,

hab mir ja die neuen bond´s auch angeschaut um mir ein urteil zu machen....

also bei meinem ersten mal habe ich als siebenjähriger dr.no im tv gesehen (eltern waren fort und der kleine warlock hat nix besseres zu tun gehabt als den tv anzumachen :D:D:D) dann war es um mich geschehen.....

hab grad den passenden silvesterfilm gesehen:


nein nicht die fledermaus mit peter alexander sondern



dinner for one



the same procedure a last year miss sophie?????

von den aktuellen ist es münster,



von den alten ist es prolomanski äh schimanski :D:D:D (götz george) der war einfach kult

Return to the advanced search