Banner

Die Suche ergab 57 Treffer

Re: Beste Pre-Title

Was? Die CR-PTS soll schlimm sein? Die ist doch super und zeigt uns, was der Craig-Bond für einer ist, was durch das Familienfoto nochmals unterstrichen wird.

Und ich mag auch die PTS mit Blofeld im Schornstein. Ich finde die witzig ("Mr. Boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooond"). :D

Re: erschreckendste Bondmoment

Die Szene in SP auf der Westminster Bridge fand ich damals im Kino erschreckend, weil ich davon ausgegangen bin, dass Bond Franz aus nächster Nähe exekutiert und wir das dann auch aus nächster Nähe mit ansehen müssen. Bei Whites Suizid ging es mir ähnlich. Das ging mir ziemlich ähnlich. Zum einen w...

Re: Filmbesprechung: "The Spy Who Loved Me (TSWLM)"

Um Beißer geht es hier? Ich muss sagen, körperlich ist der schon beeindruckend. Er lässt sich vielfach gar nicht anmerken, wenn man ihm Gewalt antut, nicht einmal von einem Haufen Granitblöcke auf den Kopf lässt er sich stoppen und die Szenen, in denen er auf die bekannte Art tötet, sind schon zieml...

Re: Eure Bond-Anfänge

Dann will ich hier auch mal einige Worte loswerden: Ich bin mit den Brosnan-Filmen zu Bond gekommen und die Action-Szenen haben mich als kleiner Junge fasziniert woran sich auch nichts geändert hat). Dementsprechend enttäuscht haben mich die ersten Connery-Filme, weil ich solche Filme einfach nicht ...

Re: Filmbesprechung: "The Spy Who Loved Me (TSWLM)"

Ich sehe das recht ähnlich und mag den Film auch sehr gerne. Wie du schon geschrieben hast, sehe ich den Film auch als den typischsten oder schablonenhaftesten Bondfilm an (was ich nicht negativ meine!). Mit dem größenwahnsinnigen Stromberg, dem Finale im Tanker, wunderschönen Locations, Gadgets und...

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

Skandinavien (Schweden / Finnland) wäre mal ganz spannend, wobei Bond ja gerade erst in Norwegen war. Oder wie wäre es mit Alaska? (die Karte ist da nicht eindeutig, das blau bezieht sich wohl allgemein auf die USA. In der PTS von AVTAK ist er aber auf dem Weg nach Alaska).

Re: Der beste Daniel Craig-Bondfilm

1. Casino Royale 2. Skyfall 3. Spectre 4. No time to die 5. Qantum Ersterer ist fr einen Bondfilm zwar teilweise etwas untypisch. Ich vermisse z.B. Gadgets, auch habe ich mich früher (!!) mir Craig etwas schwergetan, aber eigentlich ist das ein guter Film. Die Plätze 2 und 3 finde ich dagegen deutli...

Re: Der beste Roger Moore-Bondfilm

1. The Spy who loved me 2. A view to a kill 3. For your eyes only 4. Live and let die 5. The Man with the Golden Gun 7. Octopussy 6. Moonraker Platz 1 dürfte wohl nicht üerraschen, den mag eigentlich jeder Bondfan, so wie ich das wahrnehme. Nicht zu Unrecht liegt der bei der Umfrage vorne. Rogers Al...

Re: Beste Szene der gesamten Bondfilme

Ich bin durch die Brosnan-Filme Bondfan geworden. Besonders zugesagt haben mir schon damals die Actionszenen am Ende, also in der Schüssel auf Kuba, im Stealth-Schiff und im U-Boot. Auch der Lirapus-Kampf gehört noch dazu. Das wären spiontan mein vier Lieblingsszenen bei Bond. Wobei ich abseits von ...

Return to the advanced search