Banner

Die Suche ergab 10 Treffer

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Der Perfekte Abschluss von NTTD mit wirklich Intelligenten Storytelling im letzten Drittel , währe gewesen... Bond wird auf dem Weg zur Insel von der Rachsüchtigen Nomi aus den Flugzeug geschmissen.... ohne Fallschirm und ohne Nomi...deren Fallschirm er somit nicht habhaften werden kann. Während des...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

An DonRedhorse..... Ja , bin seit 77 dabei. Kann euch verstehen im Kritisieren der Filme.... Im Augenblick nervt mich gerade die unendlichen Film Zersetzungen von NTTD hier im Forum. Jedoch....wenn ich so Nachdenke .....habe ich auch über Jahrzehnte Baukasten Formeln entwickelt wie die Filme ab 1983...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Puhhh.... Frag mich beim Durchlesen der Seiten und das schon seit Tagen, ob ich tatsächlich mich immer im Bond Forum befinde einer Seite von Bond Fans Für Bond Fans.... Nichts gegen Kritik an NTTD oder den Bond Filmen an sich.....aber hier wird schon so ziemlich alles zerlegt.... Währe es nicht bess...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Sehe es so wie Danielcc.... Man kann auch alles mögliche um Bonds Serien Tod herbei beschwören. Fakt ist das Bond in einem Film stirbt. Eon und alle noch nachfolgenden Familien Mitglieder der Brocollis werden einen Teufel tun, Bond immer wieder sterben zu lassen....schon gar nicht wie behauptet nach...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Nico hat geschrieben: Ja, das hast du ein wenig falsch in Erinnerung. Mathilde ist zu diesem Zeitpunkt schon lange von Bond mit Maddy und Nomi ins Boot gesetzt worden und tuckert zur 5 Freunde-Gedenkinsel hinaus. Danke Nico....in der Tat.... falsche Erinnerung! Gehe morgen nochmal rein, vielleicht ä...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Am Freitag gehe ich ein weiteres mal und zum ersten mal mit meinem nun Zwölf Jährigen Balg in NTTD . Das ist eine Premiere für mich und meine kleine....Grins... Hille den Balg nehme ich dir nicht übel. Abgesehen davon freue ich mich dermaßen auf den Film, wie ich es lange nicht mehr verspürt habe ei...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

ProfMarkowitz77 hat geschrieben... Bond-Filme waren einmal etwas für die ganze Familie (inkl. Kindern), sie sollten keine Kinder zu (Protagonisten) machen! Bis 1975 waren Bond Filme keine Familien Filme sie waren für Jungs bzw. Männer gemacht... Der Aufschrei der Connery Fans war groß als die Filme ...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Ach ich habe "Skyfall" vergessen zu erwähnen. Nach der ersten und zweiten Sichtung....sehr Enttäuschend , empfand ihn trotz des hohen Budgets, wie einen fürs englische Fernsehen gemachten Bondfilm Habe es nicht verstehen wollen wie man solche Summen in die Nachbauten von U-Bahn Stationen s...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Mensch Hille, soviel Antwort.....Ehrt mich als Neuling....macht mich aber auch Demütig passend zu Antworten....wird mir nicht gelingen weil ich zu viel Zeit brauche.... Dem Beispiel mit der Gunbarrel kann ich folgen und verstehe dich dabei.... jedoch davon auszugehen das selbiges uns alle 10 Jahre m...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Hallo, muss mich nun mal auch zu Wort melden. Verfolge das Forum seit eurem Anbeginn jedoch bin ich nicht gerade der beste Schreiberling, deswegen galt bei mir immer eine Zurückhaltung.... Habe den Film vor zwei Tagen gesehen und bin Begeistert, gerade auch was den Schluss "Bonds Tod" betr...

Return to the advanced search