Banner

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Filmbesprechung: "The Spy Who Loved Me (TSWLM)"

Vom Bond-Fieber gepackt habe vor wenigen Tagen nochmal TSWLM geschaut. Diesmal bin ich an diesen Film herangegangen, wie manche aus diesem Forum an NTTD: Alles schlechte Suchen und das Gute nicht sehen wollen. Und was soll ich sagen? Der Film ist aus diesem Sichtpunkt echt richtig schlecht :lol: Na...

Re:

Ich Achte immer ein bisschen dadrauf und meistens kommen viele Nebendarsteller auch in mehreren Bond Film als andere Persönlichkeiten wieder! Kann es also sein das der Juwelenschmied Lemken aus Octopussy der selbe schauspieler ist wie der Wärter der Pipeline Station ind Tld?? MFg Hi , Ich hab Mal v...

Re:

Ich finde Dalton eigentlich gut als James Bond. Wobei man in LTK doch deutlich seinen Einfluss auifs Drehbuch spürt. Davi verkörpert toll den Drogenboss. Das Problem des Films ist die unglaubwürdige motivation Bonds. Bond und Leiter waren nie so gut miteinander befreundet. Hier sieht es so aus als ...

Re: Filmbesprechung: "You Only Live Twice (YOLT)"

Das schöne daran, die filme die man so gut zu kennen glaubt, zum wiederholte male zu sehen ist ja, dass man seine meinung über sie ändern kann. da ich alle bondfilme zur zeit im original chronologisch gucke, kann man auch sehr gut die entwicklung der reihe beurteilen und die filme vergleichen. grad...

Return to the advanced search