Banner

Die Suche ergab 32 Treffer

Re: Filmbesprechung: "Licence to Kill (LTK)"

]sehr gute Diskussion habe ich auf Quora über LTK gefunden: During the near 60 years that the ‘James Bond franchise’ has been going, the films have virtually stayed the same in style and content. But one of the films bucked the trend. That film was ‘Licence to Kill’. The reason I say that is that th...

Re: Zuletzt gesehener Film

Florence Foster Jenkins Wer jetzt eine Sängerin a'la DSD Nieten - Casting erwartet hat, wird enttäuscht sein. Trotz der hervorragenden schauspielerischen Leistungen wirken alle Figuren wie aufgezogenes Blechspielzeug. Zwar gelingt es Frears, Witz zu erzeugen, aber die Selbstüberschätzung der schlec...

Re: Der Horrorfilm Megathread

A Quiet Place ein echt seltsamer Horror-Film. Zuerst entlockt er einem nur ein WOW. Danach aber nervt einem nur nach das Geflüster. Hey! Das sind doch ziemliche Dummerdeppen, deren einziger Sinn neben deren Schwachsinn der Gehörsinn ist. Also warum ballert man die nicht einfach wie die Killertomate...

Re: Der Horrorfilm Megathread

Mama (Produzent Guillermo del Toro 2014) zwar moderner Standard - Horrorfilm von der Stange (viele Jumpscares), dennoch dank del Toros Führung eine unter dem Strich gut gelungene kurzweilige Unterhaltung. Jessica Chastain als Punk- Lady mit ihrem Buddy Coster-Waldau machen gute Figuren. Die CGI Eff...

Re: Zuletzt gesehener Film

Der Duft von wildem Thymian Hab mir gestern am Trödel für 50 ct (!!) eine DVD gekauft und gerade angesehen. In den 1980igern gab es mal eine französische Miniserie im TV (Titel vergessen), wo sich ein französischer Rugby-Spieler in ein irisches Mannequin verliebt und, nachdem er von ihren Brüdern v...

Re: Zuletzt gesehener Film

Midsommar zuerst dachte ich mir, dieser Ari Aster hat einen totalen Knall, und nach dem weit überschätzten "Hereditary" Schmarren dachte ich mir auch, es kann nichts besseres nachfolgen. Doch im Laufe des Films, trotz dass er Anleihen von Lynch und Kubrick nimmt und sogar an Experimentalfi...

Re: Die persönliche Top-100 Eurer Lieblingsfilme

hier meine Liste der 10er Jahre bis dato (die Evergreens wie Reifeprüfung oder Der Schwimmer zu nennen wäre hier in einer ewig Bestenliste zu erwähnen müßig) 1. Der unsichtbare Gast: der genialste Spoiler aller Zeiten, eben dass es keinen Spoiler gibt! Der beste Thriller dieses Milllenniums derzeit!...

Re: Zuletzt gesehener Film

Habe mir wieder mal "Der unsichtbare Gast" auf DVD gegeben. Wui! Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie gut das war! Einen guten Film erkennt man v.a. daran, dass man ihn gerne wieder mal anschaut und dennoch immer wieder neue Nuancen entdeckt. Das geniale an diesem Film ist, man kommt mit d...

Re: Zuletzt gesehener Film

Klassentreffen 1.0 Wow! Das war definitiv der schlechteste Film, den ich seit Jahren gesehen habe. Eigentlich schon Schlefaz Qualität, nur würde der nicht mal von Kalkhofe gesendet, da niemand diese amateurhafte Schnitttechnik länger aushält. Kein einziger Schnitt länger als 5 Sekunden, da hüpfen d...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

ich habe zufällig mal dieses Radio interview von Michael Praed gehört: https://soundcloud.com/jameswattuk/michael-praed-talks-james-bond-with-james-watt Darin erwähnt er die interessante Idee Broccolis, statt TLD eine Art Prequel zu drehen. Hm? Das wäre sehr interessant gewesen. Vielleicht wärmt EON...

Re: Bond Filme ohne James Bond!

ich sah mal in den 1970igern einen Film vom Neffen von James Bond, der für seinen Kampf gegne einen korrupten britischen Landespolitiker den Abfallkübel an Gadgets seines Onkels verwendete. Leider ist der Film vergessen und trotz intensivster Recherche konnte ich auch seinen Titel nicht mehr eruiere...

Return to the advanced search