Banner

Die Suche ergab 159 Treffer

Re: Der Batman-Thread

aber, dass das Superheldenkino in einer argen Krise steckt, werdet Ihr am wenigsten leugnen - habt ja dazu sogar einen eigenen Strang gestartet. Es ist doch evident, dass DC und vielleicht sogar bald auch Marvel neue Wege zu gehen versucht, indem das Gewicht jetzt mehr auf die Bösewichte verlegt wir...

Re: Zuletzt gesehener Film

Layer Cake Klassischer Drogen Business Film, und ich befürchte der Film war Dannyboys unfreiwillige Bewerbungsunterlage für die Rolle als JB. So weit ich weiß, war das seine einzige Hauptrolle in einer Mainstreamproduction vorher. Daher kann ich verstehen, warum viele entsetzt waren, als Babs und M...

Re: Mega Flops - Das Blockbuster Kino geht den Bach runter

Ein interessantes Video. Das Problem ist da, hat aber nicht ganz so viel Effekt auf Einspielergebnisse glaube ich. Vielleicht aber doch. Ein wie ich finde noch wichtigerer Punkt was den Look von Filmen angeht hat er kaum genannt: Die Tatsache dass fast alles in Blockbustern nur noch vor Green Scree...

Re: Zuletzt gesehener Film

Harley Davidson 344 aka Dyna Glide in blue Ich liebe einfach Biker Filme, egal dass sich bei den meisten mit Ausnahme Easy Rider nicht viel an Handlung tut. HD 344 ist da keine Ausnahme. Worte über die Handlung zu verlieren, ist da schon zu viel der Ehre: Biker --Cop will die Ermittlungen zu einem ...

Re: Regie für BOND26+

das Problem mit EON heutzutage ist generell, dass ein "back to the roots" zu den alten Connery - Bonds heutzutage wegen der woken metoo Pandemie undenkbar ist. Die Babs kam und KOMMT sogar in Erklärungsnot, warum sie nicht mal eine Jane Bond ans Ruder lassen will, oder zumindest einen non ...

Re: Regie für BOND26+

HM? Ich schaue gerade TWINE auf Pro 7. Und da kam gerade jetzt mal wieder eine unangekündigte Werbeunterbrechung und der erste Clip war mal wieder eine Ankündigung von Fitzeks neuer Promo Tour - so eine Art Horror-Adventkalender. Offenbar kommt daher unbewusst meine Assoziation Bond -> Fitzek - aber...

Return to the advanced search