Banner

Die Suche ergab 152 Treffer

Re: Regie für BOND26+

das Problem mit EON heutzutage ist generell, dass ein "back to the roots" zu den alten Connery - Bonds heutzutage wegen der woken metoo Pandemie undenkbar ist. Die Babs kam und KOMMT sogar in Erklärungsnot, warum sie nicht mal eine Jane Bond ans Ruder lassen will, oder zumindest einen non ...

Re: Regie für BOND26+

HM? Ich schaue gerade TWINE auf Pro 7. Und da kam gerade jetzt mal wieder eine unangekündigte Werbeunterbrechung und der erste Clip war mal wieder eine Ankündigung von Fitzeks neuer Promo Tour - so eine Art Horror-Adventkalender. Offenbar kommt daher unbewusst meine Assoziation Bond -> Fitzek - aber...

Re: Regie für BOND26+

ich habe mein letztes Post hier gelöscht, weil ich befürchte, viele Bondis könnten das wieder mal als persönlichen Angriff missdeuten, aber ich habe gestern wieder mal zufällig GE geschaut und mich hat diese lächerliche Szene von 006s Rache auf diesem Statuenfriedhof verärgert. Warum erschießt 006 n...

Return to the advanced search