Banner

Die Suche ergab 332 Treffer

Re: Zuletzt gesehener Film

Die letzten 5 (alle dieses Jahr gesehen): 1. Avatar 2 - 7/10 Klar etwas "fürs Auge", das größe Manko ist jedoch die typisch einfach gehaltene "Blockbuster"-Story. Mochte ihn im Großen und Ganzen mehr als Teil 1. 2. Glass Onion - 6/10 "Knives Out" avancierte zu einem mei...

Re: Dieses oder Jenes?

Eindeutig Largo in TB. Ich liebe die DIaloge zwischen Bond und Largo im Original. Bin einfach grundsätzlich kein NSNA Fan, das gilt auch für Brandauers Largo, Basinger, Atkinson und was sonst noch alles dazugehört. Wo wir schon beim Thema TB sind... Der Bond-Largo Dialog beim Kartenspiel, oder der b...

Re: Dieses oder Jenes?

Der Mantelrochen-Anzug.
Fand ich gar nicht mal so schlecht umgesetzt.
Das Krokodil bringt mich eher zum Lachen wie so vieles in OP.

Mal eine eher "oberflächliche" Frage:
GF oder TB??

(Da ich aktuell überlege welchen der "Bond auf dem Silbertablett-Filme" ich lieber mag.

Re: Dieses oder Jenes?

Alison Doody.
Auf Ana de Armas trifft kein vermeintlich negatives Attribut zu :mrgreen:

Aber mal ernsthaft - beide sehen tatsächlich ähnlich alt aus.
Was bedeutet dass Doody entweder alt aussieht oder de Armas jung.
Wie dem auch sei, ich bleibe bei Doody.

Mr Wint oder Mr Kidd?

Bond in 4K UHD?

Ich bin bislang noch nciht auf 4K umgestiegen, wollte grundsätzlich abwarten bis gute Geräte zu angemessenen Preisen verfügbar sind. Das ist mittlerweile der Fall, aber nun sehe ich das Problem, dass aktuell noch zu wenig "Material" im Umlauf ist. Sprich, es wäre genial wenn es das gesamte...

Re: SKYFALL vs. SPECTRE

QOS bewegt sich auch extrem vom Genre weg, hier sehe ich keinen Agenten Thriller sondern eigentlich einen reinen Actionfilm. Bond Elemente fehlen eigentlich komplett und Craig kann hier auch überhaupt nicht (anders als IN SF) mit seinem schauspielerischen Talent überzeugen. Zudem eine lahme Rahmen ...

Re: SKYFALL vs. SPECTRE

Schön geschrieben, das sehe ich genauso. Mal abseits von der Bruder-Geschichte würde ich SP auch als den 'bondigsten' der Craig-Filme bezeichnen, was sich z.B. daran zeigt, dass Bond wieder einen Wagen von Q und andere Gadgets bekommt (der Sender und die Waffe in SF waren dagegen doch eher keine kl...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Invincible1958 hat geschrieben: 24. Februar 2022 16:33
RumbleFish hat geschrieben: 24. Februar 2022 16:10 Sorry aber dieser Claflin sieht aus wie ein weichei.
Sorry, aber dann waren Moore und Brosnan optisch auch Weicheier.
Die haben beide eine gewisse Härte ausgestrahlt.

Das ist Charisma und eher nicht mit schauspielerischen Fähigkeiten zu erklären.

Re: Filmbesprechung: "Diamonds Are Forever (DAF)"

Diamantenfieber (1971) Szene 1 - Gunbarrel & PTS Die Gunbarrel ist wieder die altbekannte – und dieses Mal wieder mit Sean Connery im Pistolenlauf. Wie in YOLT wird hier mit schwarz-weiss Elementen gearbeitet. Einzig die Farbe rot sticht abermals wirklich hervor und Connery zückt die Waffe wie ...

Return to the advanced search