Banner

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Bond 26+ Ausrichtung

Hallo. Ich wollte meine Gedanken nun auch einmal loswerden, wie es weitergehen könnte … Als erstes denke ich, dass Amazon Druck machen wird, dass neue Filme in einem 3 Jahres-Rhythmus kommen. Sie sind erfolgreich, und mit Amazon im Rücken, dürften finanzielle und rechtliche und sonstige Querelen nun...

Re: Eure Top 10 - Die besten Momente der Serie (Gänsehautfaktor)

Hi. Ich glaube, die meisten maßgeblichen Szenen sind schon genannt … aber, ich hätte noch folgende anzubieten, die vielleicht nicht für Gänsehaut sorgen, m.E aber doch beeindruckend sind: CR: der Überschlag des Aston Martin, als Bond hinter der entführten Vesper her ist (immerhin mit 7 Überschlägen ...

Re: James Bond - euer erstes Mal

Hallo zusammen. Ich lese zwar schon seit Ewigkeiten mit, aber in meinem ersten Post würde ich gern den Beginn meiner 007-Leidenschaft mit Euch teilen. Es muss in der dritten Klasse gewesen sein, als wir beim Basteln alte Tageszeitungen mit dem Kinoprogramm in der Hand hatten. Mit dem Blick das Plaka...

Return to the advanced search