Banner

Die Suche ergab 392 Treffer

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Laut mi6-hq.com wird NTTD nach 90 Tagen zum Streaming verfügbar sein. Hintergrund ist ein Deal zwischen Paramount und MGM's Epix. Der gesamte James Bond Katalog wird bei Paramounts eigenem Streamingdienst Paramount+ sowie Epix' zuvor verfügbar sein. MI 7 wird schon nach 45 Tagen bei Paramount+ anlau...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Bis zu 400Mio soll das Angebot von Apple gewesen sein, laut Hollywood Reporter . Denn für Apple wäre es ein garantiertes Verlustgeschäft gewesen. Ihr Katalog ist viel zu klein, als dass sie eine relevante Anzahl an Personen für mehr als ein einmonatiges Abo bewegen könnten. 300 Mio von Netflix kling...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

MGM hat also definitiv ein Interesse NTTD durch den Verkauf von Streamingrechte (für ein Jahr) in Nordamerika zu veröffentlichen, um die Zinsen in Millionenhöhe für das geliehene Budget zu begleichen und überhaupt mal bessere Zahlen zu schreiben. Ein Verkauf des Films ist schon daran gescheitert, da...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Interessanter Artikel. Nur NTTD für mehr als 500 Mio kaufen?!? Wie soll das Geld denn wieder reinkommen? Was kostet so ein Beitrag monatlich im Durchschnitt? Sei es 10 € $. Dann bräuchte es also weltweit an die 50 Mio neue Abonnenten um in Richtung des Kaufpreises zu kommen. Klingt sehr unrealistisc...

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

Ich meine gelesen zu haben, dass Owen Beteiligung an den Einspielergebnissen gefordert hatte und es daran gescheitert ist. Wie auch immer. Irgendwie finde ich, daß keiner der bekannten Kandidaten wirklich etwas neues mitgebracht hätte. Owen erscheint mir als etwas kantigerer Brosnan. Day Lewis (sich...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

LTK 35 Mio GE 60 Mio Die Brötchen wurden eher größer als kleiner. Bzw. die eine Bäckerei wurde nach Mexiko ausgelagert und die andere durfte wieder vor der eigenen Tür geöffnet werden. Dieses finanzielle Loch in der Reihe hat aber recht kreative Filme hervorgebracht. Keinen Schimmer ob CR Inflations...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Bei MGM hatte man ja schon wegen einem Verkauf Gespräche mit Comcast, Apple, Amazon und sogar Facebook. Würden tatsächlich 50% der Rechte an der Reihe an Apple oder Amazon gehen, wären solche Spin Offs wieder sehr gut möglich, da beide Plattformen Interesse an Nischenprodukte haben könnten. Selbst P...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Das ist doch totaler Quatsch, wieso solltes du denn 'belogen' werden. So viel Wissen existiert nunmal noch nicht dazu und du kannst das auch nicht unbedingt eins zu eins von anderen Ländern auf unseres übertragen. [/quote] Ernsthaft? Oder gibt es hier ein Missverständnis? Es braucht doch keine Stud...

Return to the advanced search