Banner

Die Suche ergab 100 Treffer

Re: Filmbesprechung: "The Spy Who Loved Me (TSWLM)"

Die russische Besatzung hat aufgrund von Sprachbarrieren und Anweisung des Zentralkomitees, keine gemeinsame Sache mit den Kapitalisten zu machen, nicht am Kampf teilgenommen. Die haben erstmal abgewartet, wie sich alles entwickelt und die Briten vorgeschickt. Verständlich, schliesslich war es ja ke...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Hille, jetzt sag nicht, dass Du das nicht auch könntest. Dann wäre ich schwer enttäuscht. Die Blue-rays hast Du im Schrank und kennst die Dialoge auswendig. Die Ton- von der Bildspur zu trennen, ist ein Mausklick. Das bereits vorhandene Bild- und Tonmaterial neu zusammenstellen... also bitte. In jed...

Re: Der Videospiel-Thread (Gekauft, gezockt, geliebt)

Ich habe früher auch gerne Tennis auf der X-Box gespielt. Den Kommentar von Cash hatte ich drüber gelegt. Die X-Box hatte ich damals wegen Kinect gekauft, die Erkennung funktioniert gut, Fussball, Boxen usw. macht auch durchaus Spass inklusive körperlicher Bewegung. https://www.youtube.com/watch?v=E...

Return to the advanced search