Die Suche ergab 10 Treffer

Kritik!

Ich hab DAD gestern zum ersten Mal gesehen und konnte mich irgendwie noch nicht so recht damit anfreunden. Mal sehen, ob er mir beim zweiten Mal dann besser gefallen wird. Gut fand ich die Fechtszene, ca. die erste Stunde bis sie zum Eispalast kommen und die Anspielungen auf frühere Bond-Filme (vor ...

Achtung!

Habt ihr schon den neuen Song "Juvenile" (ich denk zumindest, dass er so heißt) von Ace Of Base gehört, der eigentlich der neue James-Bond-Titelsong werden sollte? Der is echt gut und hätte vom Stil her auch viel besser gepasst. Würde mich mal interessieren, warum sie ihn dann doch nicht wollten, so...

Ich bin froh, dass ihr so über diesen Film herzieht! Ich hab nämlich schon, als ich das erste mal diesen übertriebenen Triple X-Trailer gesehen habe, beschlossen, mir diesen Film mit dem geklauten Titel, was jedem James-Bond-Fan natürlich sofort auffällt, niemals anzusehen. Ich liebe Kino und spare ...

Ich hab am Montag im Kino den neuen Trailer gesehen. Hat schon gut auf mich gewirkt. Allerdings lief er genau nach dem Trailer von diesem beschissenen Triple X und deswegen hatte ich bei James Bond das Gefühl, dass er sich mit immer mehr Action-Szenen der Konkurrenz anpassen will. Diese Action ist j...

Ich hab mir am Donnerstag auch die neue Ausgabe von "Das große James Bond Buch" gekauft. Find ich echt klasse! Da is alles drin, was man wissen muss, und es is relativ preiswert. Kann ich nur empfehlen! Dann viel Spaß beim Lesen :wink:

Zur erweiterten Suche