Banner

Die Suche ergab 50 Treffer

Re: Filmbesprechung: "The World Is Not Enough (TWINE)"

Du wiederholst dich aber permanent, mit deinem Craig-Bashing und deinen Brosnan Huldigungen. Wenn jeder in den Filmbesprechungen einfach schreibt: "Der ist scheiße, kapiert das doch endlich!" oder "Das ist das Beste überhaupt, ich sag' euch nicht warum, aber es IST so!", dann is...

Re: Filmbesprechung: "The World Is Not Enough (TWINE)"

Wie wärs mal mit Argumenten, warum Craig so scheiße sein soll, hm? Das Einzige was man von dir liest, sind Lobhymnen auf Brosnan und Craig-Bashing, beides ohne Argumente. Wir wollen doch diskutieren, oder? Mit solchen Hau-Drauf-Posts wird das nix! Es wurde doch schon vieles dazu gesagt. Ich denke w...

Re: Filmbesprechung: "The World Is Not Enough (TWINE)"

danielcc hat geschrieben: 4. September 2018 13:05 aber im Vergleich zu selbst den schwächsten Drehbüchern in der Craig Ära, ist das alles schon recht naiv
Ach komm. Die Craig-Drehbücher taugen nicht einmal zum Hintern abwischen. TWINE ist im Vergleich schon ein Oscar Kandidat.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Unterm Strich war die Craig-Ära extrem erfolgreich und das ist das, was bei der von dir gewünschten Neuausrichtung nach Craig zählen wird. Ja, leider. Ich weiss zwar wirklich nicht was die letzten zwei Filme so finanziell erfolgreich gemacht hat, aber die Produzenten werden sicherlich so weiter mac...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Post-moderner Kalter Krieg mit Russland ist nun wirklich Schwachsinn. Vielleicht ist es garnichtmal so schlecht, dass Boyle abgesprungen ist. Ein weiteres Seifenopertheater wie Skyfall und Spectre wo Craig endlich getötet wird wäre für die Franchise ein Segen. Danach könnte man mit neuem Schauspiele...

Re: Enttäuschende Filmenden (Achtung Spoilerverseucht!!!)

"No countrry for old men" Dass das Monster Chigurh, zwar etwas angedöllert, aber dennoch davonkam, ärgerte mich derartig, dass ich die DVD nach einmaliger Sichtung einem ungar. Trödler schenkte! vermutlich gefield as der Babs aber so gut, sodass sie Javier Bardem für SF engagierte. Allerd...

Re: TV Termine für Bondfilme

RTL2 zeigt jetzt an jedem Freitag zur Prime Time einen James Bond Film. An diesem Freitag zeigen sie „Die Welt ist nicht genug“ Zusätzlich kann man auf der rtl2 Webseite den besten Bond Darsteller wählen (Sean Connery ist gerade natürlich auf Platz 1 :mrgreen: ) und an weiteren Umfragen und Fragerun...

Re: Der schwächste James Bond -Film?

Schon interessant, dass QOS hier neben DAD und DAF in der Flop 3 landet. Ich hab zwar auch ein paar Sachen, die mir an dem Film nicht gefallen, aber so schlecht ist er auch wieder nicht. Mit QOS habe ich das Problem, dass in dem Film überhaupt keine Spannung aufkommt. Wenn man bei einer Szene denkt...

Re: Der schwächste James Bond -Film?

Für mich ist Skyfall mit Abstand der schlechteste Film von allen. Ich weiss echt nicht was der Mist soll. James Bond der sich vor irgendeinem Jammerlappen in einer Holzhütte verstecken muss der davor ein ganzes Hochsicherheitsgebäude mit einpaar Explosionen durcheinander gebracht hat - alle laufen d...

Return to the advanced search